sound plötzlich leise

Paladin

Cadet 1st Year
Ich habe seit einem nem Neustart ein Problem mit meinen Sound am Computer.
Erst wenn ich die Boxen bis zum Anschlag hochdrehe höhre ich überhaupt was.
Ich benutze eine Creative Sound Blaster AudioPCI.
Ich habs auch mit anderen Boxen und Kopfhöhrern ausprobiert und da war es dasselbe. Vor dem Neustart hat der Sound aber noch einwandfrei funktioniert.

PS: Hab grade gemerkt dass der Sound nur unter Windows leise is bei
Op Flashpoint hab ich vollen Sound. Keine Ahnung was da los ist

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwas am System geändert?

Gruß Gizmo0815.

Lautstärke Einstellung überprüft? Also die in der Taskleiste? Wenn das alles OK ist, würde ich mal die Treiber für die Sondkarte neu installieren.

Gruß Gizmo0815.

würde ich dir zur allerletzten möglichkeit auch raten, das du die Treiber neuinstallierst;)

wenn du nicht weist wie du deine alten Treiber deinstallierst, dann poste hier nochmal.......aber ich denke mal du weist wíes geht;)

Mein Problem ist gelöst: Ich weis net wie aber irgentwer hatte den Waveregler runtergeschoben, und ich hatte es in meinem Stress übersehn.
Ich weis blos net wer und wie, weil ich da nichts dran germacht hab...

Trotzdem danke für eure Hilfe

Original erstellt von Paladin
Mein Problem ist gelöst: Ich weis net wie aber irgentwer hatte den Waveregler runtergeschoben, und ich hatte es in meinem Stress übersehn.
Ich weis blos net wer und wie, weil ich da nichts dran germacht hab...

Trotzdem danke für eure Hilfe

kann passieren, wenn du ein Player zum abspielen von musik ect benutzt und den leiser machst! ;)

Ganz schlimm z.B. bei Win DVD.
Der regelt den Sound nicht wieder hoch wenn du ihn beendest, so dass du auf einmal die Lautstärke aus dem Player in Windows hast.

@all: Wenn mal jemand eine Lösung dafür hat zu mir damit :D

Zurück
Oben