• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War sound plötzlich weg

Marco83fo

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Hallo,
seit dem letzten Update geht bei mir in den runden einfach der Sound komplett weg, in Warzone und in ColdWar!
aber nur der game Sound alles andere geht noch außerhalb des Spiels!
starte ich das game neu geht es wieder ne weile...

Hat jemand eine lösung?
 
HI,

onboard Soundkarte oder eine extra eingebaute PCI Karte?
 
Ich habe on board sound! Hab schon alle sond treiber neu instaliert und geupdatet!
Das kuriose ist nur der sound vom spiel und sprachchat ist weg wen ich musikplayer oder youtube anmache geht der sound davon noch!
Ergänzung ()

Bzw habe ich ein logitech g 935 headset mit usb stecker über soundkarte hab ichs noch ned probiert weil ich nur mit headset spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn dein Headset/Micro in Win und im Spiel als Standartgerät ausgewählt?
Und btw würde ich den Onboardsound im BIOS ausschalten wenn du ihn nicht nutzt,kann auch Probs machen,war bei mir so.
Onboardtreiber auch gleich mit runter schmeissen.

Gruß
 
Ja ist bei beiden als standart und es ging ja auch bis zum letzten patch! Und es geht ja auch jetz nur eben spontan dan alles weg
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone matschige Grafik
Antworten
13
Aufrufe
693
CoD:Modern Warfare 3 Multiplayer hängt regelmäßig
Antworten
1
Aufrufe
379
Antworten
2
Aufrufe
609
CoD:Modern Warfare 3 Kennt jemand diesen Dev Error?
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Zurück
Oben