Sound ruckelt, Midi's Eiern, Videos stockern

mnemic91

Ensign
Das sind alle die Probleme die ich momentan hab und die mich ziemlich aufregen, da ich 1. Musik mache und hören, 2. Midi's tägliche benutze, 3. Filmstudent bin...hab mein System schon lange so wie jetzt, keine Softwareänderungen oder ähnliches, ich habe es nur in ein anderes Gehäuse gebaut. Was könnte da los sein?
Danke im Vorraus...

Ich sags mal, ich hab nicht gemerkt das irgendwas falsch gelaufen ist :/...

Tja, in Deinem Fall hilft wohl nur die hier weiter:

http://www.hellseherin-martina.de/

Denn hier beherrscht, so weit ich weiß, keiner diese Kunst - die wäre nämlich erforderlich, um anhand Deiner homöopathischen Angaben zum genauen Problembild eine Diagnose stellen zu können.

LG,
Hasenbein

Danke hasenbein, sie sagte mir es ist ein stecker beim Umbauen des Mainboards abgebrochen....
Ne, Spaß beiseite, ich frag euch nur ob es Sachen gibt die bei sowas vorkommen können, ob ihr etwas wisst aus Erfahrung oder aus Geschichten von Freunden. Ich hab mich schon umgehört und hab rumgesucht, und ich kann momentan wirklich nicht mehr sagen...

stell mal im BIOS C1E auf DISABLED! ich hatte genaaaaaaaaaaaaau das gleiche problem und es war danach weg. Mnemic = Geile band :D

Stimmt, jetzt wo du es sagst, hatte ich C1E vorher nicht an... lol, ich dachte das so was würde das nicht auslösen, aber naja, nachher ist man immer schlauer, danke für den Tip, ich probiers mal aus...

@Towatai, mal jemand mit Geschmack hier :D (kannst ja auch mal meine Band auschecken, siehe Sig. :) )
Ergänzung ()

Yo, danke nochmal, daran hats gelegen, alles läuft wieder wieeee Butter :D

Zurück
Oben