Sound stottert

R4Z3Rz

Cadet 3rd Year
Hi leute,

also ich hab ein Problem mit meinem sound bei VISTA 64-Bit.
Wenn ich Musik höre oder in Spielen den sound an hab, kommt nach 2-7 min so ein Stottern von den Boxen/Kopfhörern und alle 2-3 sekunden bleibt das bild so ca. 0,1s hängen.

Ich hab so gut wie alles ausprobiert ( neue Treiber für meine Soundkarte installiert/alte installiert) hilft alles nix.:(
Sitz schon seit ca. 40h an dem PC also nicht wegen Rechtschreibfehlern mekern! THX

Hier sind die Angaben falls die helfen.

Ich hatte davor XP und da hat alles noch geklappt seit dem ich Vista 64 hab klappt der Sound nicht mehr.

Ich hab eine Alc888 Soundkarte von Realtek.
Vista Ultimate 64-Bit Version.
AMD Athlon X2 64 mit 3,1Ghz
Sapphire Radeon HD 4850 512Mb GDDR3
MSI K9AG Neo2-Digital AMD 690G Chipsatz
2x2 Gb 800 Abspeicher von Kingston

pls helft mir
THX im vorraus!:)

-------
ach und wenn ich denn Sound aufdrehe kommt das Stottern noch schneller (also so nach 1-2min).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
hab ich schon ich hab noma xp installiert un da hat alles geklappt, als ich vista wieder installiert hab ging der Sound wieder nicht.
Joa mach ich :lol:

glaub nicht.
Hab einige Treiber installiert für miene Soundkarte.
Hilft aber alles nix:(

Realtek.com hat voll den lahmen server deswegen lad ich den bei chip.de usw. runter aber daran dürfte es doch eig nich liegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben