J
Julian_Kroehl
Gast
ich hab seit ca. 1 1/2 Monaten diese Geile Karte. ich hette sie anfangs auf einem Mainboard mit intel g31 chipsatzlaufen. Es kam zu sehr schlimmen und nervigen takteinbrüchen und microrucklern!...auf die suche gemacht und mich erkundigt. ok...viele leute verwenden diese Karte mit einem p35 chipsatz...also neues Mobo gekauft. alles eingebaut (gerstern) angemacht BS drauf und treiber und der ganze Kram! crysis installiert und schon wieder die selben probleme!!
ach by the way... ich hatte natürlich keinen Ton...aber das ist ja normal wenn man mobo und grka wächselt! in systemsteuerung und sounds gegamngen, wo man auf seine soundkarte wächseln kann! jetzt seh ich da aber, dass ich nur HDMI, also den graka sound habe und keine weiter option!! also es ist ne onboard soundkarte!!?? aber wie kann ich die aktivieren? alle treier sind drauf??!
mein sytem:
MSI P35 Meo3
MSI 3870X2
800MHz ati zertifizierter RAM 2G
Q6600
BS: Vista 32Bit
NT 600W
meine überlegung war jetzt, ein mobo mit x38 chipsatz zu kaufen also mit PCI-e 2.0???!! hilft das gegen die microruckler!? und was ist mit dem TON???
wäre toll wenn ihr mir helfen klönntet!!!
gruß,
Julian
ach by the way... ich hatte natürlich keinen Ton...aber das ist ja normal wenn man mobo und grka wächselt! in systemsteuerung und sounds gegamngen, wo man auf seine soundkarte wächseln kann! jetzt seh ich da aber, dass ich nur HDMI, also den graka sound habe und keine weiter option!! also es ist ne onboard soundkarte!!?? aber wie kann ich die aktivieren? alle treier sind drauf??!
mein sytem:
MSI P35 Meo3
MSI 3870X2
800MHz ati zertifizierter RAM 2G
Q6600
BS: Vista 32Bit
NT 600W
meine überlegung war jetzt, ein mobo mit x38 chipsatz zu kaufen also mit PCI-e 2.0???!! hilft das gegen die microruckler!? und was ist mit dem TON???
wäre toll wenn ihr mir helfen klönntet!!!
gruß,
Julian