Sound und Mikro funktioniern nach Umbau nichtmehr richtig

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.820
Sound und Mikro funktioniern nach Umbau nicht mehr richtig

hallo,

hab 2probleme!
nachdem ich auf ein andere gehäse umgestiegen bin und alles wieder verbaut hatte, ergab sich folgendes:

1. mikro am headset funzt net sound schon (plantronics audio90)
2. sound spinnt ab un zu, wenn ich z.b. nen spiel spiele oder musik höre verzerrt es teilweise und brummt so

soundkarte is onboard vom asus a7n8x deluxe r.2.0!
ich hab auch schon in den seinstellungen vom soundstorm geschaut ob vielleicht mikro stumm ist und anschlüße kontrolliert, hat aber alles gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
@ moe:p tolle hilfe :D


Installier die MainboardTreiber nochmal, das Problem hatte ich auch mal, danach gings!
 

Daywalker

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.820
also der sound ist wieder ok, wird wohl mein mikro am arsch sein :(
gleich mal anfragen wegn garantie ist eh erst nen halbes jahr alt son scheiß . . .
hat jmd ne idee, was für ein headset gut ist? weil das audio90 hat mich net so vomhocker gerissen
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
Das neue sennheiser soll der Hammer sein..... koscht abba auch seine 70 € .... wenn du das bereit bist, zu investieren, kriegste sicher das beste Headset aufm Markt!

:schaf:
 
Top