ErazorAMG
Ensign
Hallo, ich habe wirklich schon gesucht, bis die Augen viereckig waren aber irgendwie scheine ich mit diesem Fehler relativ alleine zu sein.
Problem:
Egal ob unter Windows oder in einem Spiel, sobald ich ne Soundausgabe habe und gleichzeitg die Tastatur benutze, kommt es zu Soundaussetzern (und bei Spielen auch zu Grafik-lags).
Deaktiviere ich den Sound in den Spielen, sind die Grafik-lags weg.
Benutze ich statt der Tastatur mein USB-Gamepad, so sind die Soundaussetzer und Grafik-lags ebenfalls weg. Leider hilft mir das nicht bei Spielen, die man eigentlich nur mit Tastatur vernünftig spielen kann.
Systemkonfig.:
AMD X2 4850e
Gigabyte MA-790GP-DS4H
2GB MDT-Kit DDR2-800
Gainward 8600GTS
PS/2-Tastatur von Cherry
Logitech-RumblePad 2
Realtek Onboard Sound 889A
Windows XP SP3,
aktuellste Treiber sind installiert.
Würde ja sonst erstmal selbst mit ner USB-Tastatur testen oder ne andere Soundkarte versuchen, aber bevor ich mir da was neues kaufe, wollte ich den Fehler erstmal festmachen.
Gruß Alex
Problem:
Egal ob unter Windows oder in einem Spiel, sobald ich ne Soundausgabe habe und gleichzeitg die Tastatur benutze, kommt es zu Soundaussetzern (und bei Spielen auch zu Grafik-lags).
Deaktiviere ich den Sound in den Spielen, sind die Grafik-lags weg.
Benutze ich statt der Tastatur mein USB-Gamepad, so sind die Soundaussetzer und Grafik-lags ebenfalls weg. Leider hilft mir das nicht bei Spielen, die man eigentlich nur mit Tastatur vernünftig spielen kann.
Systemkonfig.:
AMD X2 4850e
Gigabyte MA-790GP-DS4H
2GB MDT-Kit DDR2-800
Gainward 8600GTS
PS/2-Tastatur von Cherry
Logitech-RumblePad 2
Realtek Onboard Sound 889A
Windows XP SP3,
aktuellste Treiber sind installiert.
Würde ja sonst erstmal selbst mit ner USB-Tastatur testen oder ne andere Soundkarte versuchen, aber bevor ich mir da was neues kaufe, wollte ich den Fehler erstmal festmachen.
Gruß Alex