Sound und wLan plötzlich weg

Ship

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
531
Hallo. Mein Vater hat einen Laptop, bei dem laut seiner Aussage plötzlich das wLan und der Sound weg war. Ich habe erstmal versucht wLan per wLan Aktivierungsschalter zu aktivieren, allerdings funktionierte das nicht, die wLan Leuchte leuchtete trotz wiederholtem drücken des Schalter nicht. So ähnlich ist es auch bei der Soundkarte, die Soundkarte wird nicht von dem Laptop erkannt.

Ich habe natürlich erstmal die wLan Treiber und die Sound Treiber installiert, doch leider brachte dieses nicht den gewünschten erfolg...

Bei dem Laptop handelt es sich um diesen hier : http://www.amazon.de/Medion-Notebook-Intel-512MB-15-Zoll/dp/B0000WWT6Q

leider kann ich nicht mehr als bei Amazon steht zu dem System sagen!
Bitte schnelle Hilfe


Edit: Da ich den wLan schalter nicht aktivieren konnte, habe ich nochmal die anderen Shortcut-Tasten ausprobiert! Allerdings gingen diese auch nicht, falls man die wLan Karte auch ohne diesen Schalter aktivieren kann, würde es mich freuen wenn mir das jmd. erklären könnt! Damit meine ich übrigens nicht Drahtlose Netzwerkverbindung>>>>rechtsklick>>>aktivieren, ich rede von dem wLan Schalter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doly

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.830
Medion? Ich dachte es geht um ein Laptop :evillol:

Quatsch! Gehe mal ins BIOS und lade die Defaults.

Gruß
Doly
 
Top