Sound vertauscht ?!

TheSaw

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
129
Hallo,

Ich habe heute das Sennheiser PC 161 Headset bekommen.Wenn ich es am Front Anschluss einstecke ist der Sound der Links kommt Rechts und der Sound der Rechts kommt Links, wenn ich den Anschluss direkt zum Mainboard reinstecke ( wo auch meine Boxen sind ) ist es richtig.Weis jemand um Rat.Ich würde gerne meine Boxen auch angeschlossen haben.Treiber habe ich schon installiert kann das auch sein da ich ganze Zeit ein USB Front headset hatte.Damals hab ich uach Headset über Front mit Klinke benutzt und es ging aber seit mein USB Front Headset ist die Front Seite mit den Sound vertauscht :( brauche Rat bitte um lösung...
 
moin, was für einen pc hast du? ist der selbst zusammengebaut? bist du sicher, dass du das headset nicht falsch herum aufgesetzt hattest? ansonsten sind möglicherweise die stecker auf dem mainboard vertauscht.

so long and greetz
 
nein falschrum habe ich es nich auf, ich hab mein pc vor ca 2 jahren zusammen bauen lassen bei vobis, daten stehen unten, cpu und grafikkarte hab ich aber aufgerüstet, aber vor mein usb headset ging das uach
 
dann schau doch mal auf deiner platine, möglicherweise hat man beim zusammenbauen des pcs einen steckfehler gemacht. in diesem fall müsstest du zwei der 9 anschlusspins umstecken´.

so long and greetz
 
Zurück
Top