Soundausfälle mit Audigy1 und KX Treiber

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Hi!

hab die KX Treiber installiert für meine Audigy1 und ständig kappt ma der Ton weg.
Insbesondere wenn ich wiederwiedergabe paar mal vor un zurückspule passiert das.

Oder bei DVB-S Beim Senderwechsel kann das passieren.

Das NERVT da ich danach immer den PC Neu starte muss.

Weis jeman dwie das Problem zu beseitigen ist?

Achja.. gerade wieder 0 Ton. Ansonsten gibts auch die Möglichkeit das nur pfeifen (nterschiedlicher höhe und stärke) aus den Boxen schrillt.

Echt zum verrückt werden.
 
Welche Treiberversion benutzt du?
Hast du schoneinmal im Forum von kx nach einer Lösung gesucht?
 
die aktuellste ;)

die haben nen forum?
wo denn? (hoffe auf deutsch)
 
grrrrrrrrrr doofe nicht funktionierende email benachrichtigung...

"Version: 5, 10, 00, 3537 - debug
Kompiliert: Feb 17 2004 00:46:58"

so.. das iss die welche ich habe.

Mit dem Forum in nicht Deutsch kann ich nix anfangen da ich schon Probleme hab den Fehler in Deutsch zu Formulieren ;)
 
Probiere mal die 3538i-Treiber. Ansonsten habe ich keine Ahnung (Ich bin in der Thematik aber auch nicht überdurchschnittlich bewandert).
 
hab jetzt den neuesten installiert

"Version: 5, 10, 00, 3538 - debug
Kompiliert: Jul 14 2005 17:05:13"

Und wenn der Fehler wieder auftreten sollte meld ich mich hier.
 
Hallo Ryo,lebste och noch? :D
Warum nimmst Du nicht die Originalen Treiber?

Gruß
Guenni :schluck:
 
ja ich leb noch.. halbwegs ;)

Die originalen.. hab ich irgendwo verwurschtelt ;)
Hab ja auch nur diese Audigy2 modifizierten die so umständlich zu installieren sind ;)

KxTreiber haben besseren Ton und automatischen 5.1 upmix ;) gute qualität!
 
In dem Thread stehen ja einige Lösungsvorschläge. Vielleicht hilft es auch, wenn du aktuelle Chipsatztreiber installierst und/oder die Soundkarte in einen anderen Slot steckst.

Btw scheint dein Englisch gar nicht so schlecht zu sein :D
 
Naja das thema iss zu lang um alles zu lesen.

Ich versteh nicht 100% aber schon einiges was english angeht ;)
Ist halt nur nen Tick schlechter als mein Deutsch ;)
(wenn ich nach meinem letzten AbschlussZeugnis gehe dann bin ich in English sogar besser *G*)

Darum hab ich ja nen extra Thema eröffnet...
werd jetzt mal die J Treiber testen.
 
Hab das gleiche Problem und habe auch den J Treiber ausprobiert... keine veränderung...

Bei mir stürtz der Sound ab wenn ich im Winamp zuschnell den Trackwechsel -.-
 
schrecklich :(

hab jetzt den alten 3537 .. bisher kein beep aber gerade nachm systemstart und DVBViewerPro Start ging der ton an und gleich wieder aus... restart...
Aber bisher kein beepen. Aber mal sehen wie der die nächsten 2 Tage läuft.
 
Zurück
Oben