Viper73
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich suche eine Soundbar für meinen TV. Er soll für TV, DVD, BlueRay, Playstation 4/5 und Bluetooth streaming genutzt werden. Ich hatte an ca. 300 Euro gedacht, einen separaten Subwoofer/Satelliten möchte ich nicht haben, nur die reine Soundbar. Daher sollte die von sich aus schon einen ausreichenden Bass haben. Mir ist klar das ein separaten Subwoofer eine ganz andere Hausnummer ist, aber so heftigen Bass brauche ich nicht (da Mietwohnung mit Nachbarn die nicht mithören möchten).
Also hier die Anforderungen:
Welche Soundbar würdet ihr mir hier empfehlen?
Gruß, Viper
ich suche eine Soundbar für meinen TV. Er soll für TV, DVD, BlueRay, Playstation 4/5 und Bluetooth streaming genutzt werden. Ich hatte an ca. 300 Euro gedacht, einen separaten Subwoofer/Satelliten möchte ich nicht haben, nur die reine Soundbar. Daher sollte die von sich aus schon einen ausreichenden Bass haben. Mir ist klar das ein separaten Subwoofer eine ganz andere Hausnummer ist, aber so heftigen Bass brauche ich nicht (da Mietwohnung mit Nachbarn die nicht mithören möchten).
Also hier die Anforderungen:
- Anschluß an den TV
- Vom TV wird dann Sat-TV, DVD, Blue Ray, PS4 (später PS5) verwendet, Sound geht vom TV zur Soundbar
- Musik vom Handy via Bluetooth an die Soundbar
- Preis um die 250-300 Euro
- KEIN separaten Subwoofer oder Satelliten Lautsprecher gewünscht
- akzeptablen Bass in der Soundbar da kein Subwoofer
Welche Soundbar würdet ihr mir hier empfehlen?
Gruß, Viper
Zuletzt bearbeitet: