Soundbar für TV + Smartphone

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ich suche eine gute Soundbar die unter den Fernsehr kommen soll.

Ich möchte einen ordentlichen Ton mit schönem Bass haben. Zusätzlich soll man das Smartphone leicht verbinden können um dann Musik zu hören.

Das Budget liegt so bei ca. 500-600€.

Was würdet ihr da empfehlen? Habe bis jetzt noch keine guten Tests gefunden.
 
hi
kann dir die yamaha soundbars empfehlen.
guter neutraler klang, guter bass, einfach zu bedienen und sehr zuverlaessig und gut verarbeitet.
https://europe.yamaha.com/en/products/audio_visual/sound_bar/index.html
gute gebrauchte soundbars gibts bei ebay. muss kein neues sein.
die 7.1 der letzten 1-2 generationen sind auch erste klasse und kostet gebraucht teils nur 30 40% vom neupreis. die haben auch teils einen extra subwoofer und genug lautsprecher fuer guten klang und bass.
lg
slashchat
 
Schau dir mal die Cinedeck von Teufel an ich habe noch die alte Cinebase und bin damit seit vielen Jahren sehr zufrieden
CINEDECK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy und cyberpirate
Moin,

ich nutze selber auch nur noch Nubert. Ob Stereo Boxen oder Aktiv Boxen wie auch aktive Soundbars. Wenn Du nicht ganz soviel ausgeben magst gefällt Dir vielleicht diese:

https://www.nubert.de/nubox-as-225/p3685/?category=211

Ansonsten die Vitali.Metzger empfohlen hat. Nubert bietet Dir auch 30 Tage Test an so das Du bei Nicht Gefalen einfach alles zurück senden kannst.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Kommt drauf an ob du einen separaten Subwoofer willst und was du an Konnektivität brauchst. Nubert baut sehr gute Lautsprecher und Soundbars, wenn du aber sowas wie Chromecast oder Air Play haben willst, bist du dort falsch.
 
Zurück
Oben