Soundbar Panasonic Verständnis Frage

-freshy-

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
222
Guten Tag,an alle ich habe mal eine Frage ich möchte mir eine Sounbar zulegen

https://www.amazon.de/dp/B07BB338LS...geizhals10-21&ascsubtag=TwSgKeRNhFfBK8CqyZJiQ

Ich habe mir mal die Bedienungs Anleitung für dieses Gerät angeschaut und da ist ein Satz den ich nicht verstehe und hoffe mir
kann da wer weiterhelfen.

Fortgeschrittene Funktionen​


Zweikanalton

Stellt den bevorzugten Audiokanalmodus ein,

wenn zwei Audiomodi vom Gerät empfangen

werden.

Dieser Effekt funktioniert nur, wenn der Audio-Ausgang des

Fernsehgeräts oder Players auf „Bitstream" gesetzt wurde

und „Dolby Dual Mono" in der Tonquelle verfügbar ist.

Ich habe ein TCL C715 aber ich kann im Audio Kanal Modus nur Durchschleifen,PCM,Auto auswählen aber kein Bitstream.

Daher meine Frage mit welchen Einschränkungen muss ich da rechnen verkabeln tu ich es über ARC.

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte.
 
Durchschleifen dürfte Bitstream sein.
 
Du kannst über´s normale Fernsehen beim Audio nicht zwischen Deutsch und Originalton wählen^^
 
Ok Danke für die Antworten also muss ich denn nicht befürchten das der Sub still bleibt das war nämlich meiner erster Gedanke.
 
Zurück
Oben