Soundbar - Samsung HW-D350 oder HW-D450

noctum

Commander
Hallo zusammen,

mein Vorhaben: Samsung LE40B650 und PS3 slim mit besserem Klang und mehr "Wums" aufzurüsten.
Da mein Zimmer nicht das größte ist und ich zudem nicht allzu oft Filme schaue, möchte ich keine 5.1 Anlage. Was kleineres muss reichen.

Daher fällt meine Wahl erstmal auf Soundbars: Samsung HW-D350 oder HW-D450
Das dürfte doch für mein Vorhaben reichen?

Ich möchte gerne wissen, ob jemand hier im Forum eine dieser beiden Soundbars besitzt und/oder welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Es dürfen auch andere Soundbars vorgeschlagen werden, allerdings sollten sie nicht teurer als 300 EUR sein.

Danke im voraus!

Gruß
noc
Ergänzung ()

oder was ist mit dieser hier:
Philips HTS3111/12 Soundbar?

niemand da, der dazu was schreiben kann?!
Ergänzung ()

heute auf chip.de gesehn:

"Soundbar: Samsung HW-D450
Die meisten LCD-TVs haben einen eher dünnen Sound - da schafft eine Soundbar wie die HW-D450 platzsparend und ohne Kabelsalat Abhilfe. Dieses Modell besteht aus einer schmalen Klangleiste, die unauffällig unter den Fernseher passt und einem Subwoofer, der seine Signale per Funkverbindung erhält. Die HW-D450 ist der Nachfolger unserer ehemaligen Kaufempfehlung HW-C450, die inzwischen nur noch vereinzelt und zu einem hohen Preis erhältlich ist. Das C-Modell bietet sowohl im Stereo-Musik- als auch Film-Betrieb ein ordentliches Klangbild. Bei Surround-Effekten ist sie jedoch einem echten 5.1-Boxenset unterlegen. Die Verbindung zum Fernseher stellen Sie beim C- wie D-Modell über ein optisches Digitalkabel oder eine analoge Verbindung her. Die Lautstärke regulieren Sie mit einer Fernbedienung.

Unsere Einschätzung
Samsung hat an der technischen Ausstattung der HW-D450 gegenüber der Vorgängerin HW-C450 nur wenig geändert. das spricht für eine ähnliche Leistung, die das gute Bild Ihres Fernsehers mit überzeugendem Ton ergänzt. Dafür sind 270 Euro ein sehr fairer Preis.

Preis: etwa 270 Euro"

falls es noch jemanden interessiert :)

Hi,
hat keine was zu sagen? ;-)
das Thema interessiert mich auch..

Gruß
dontioz

hmm, hat wohl keiner

dann hol ich mir mal die Samsung HW-D450 und berichte :)

mmmhh ob du damit glücklich werden kannst ,, habe mal so dinger gehört ,,, und die sind grotten schlecht ...
deswegen kann hier auch keiner was sagen:D....

da samsung eh schlechte LS Baut ,will ich garnicht wissen wie der klang ist

also sofern amn auch nur irgendwie platz für einen Richtigen Lautsprecher hat (20x30x40 cm) ist der auf alle fälle vorzuziehen.
(selbst wenn man nur ein Mono Setup aufstellt ;))

Zurück
Oben