Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Audigy wird seit ich die Grafikkarte(Radeon 9700Pro) eingebaut habe nicht mehr als Audigy erkannt wenn ich neue Treiber installieren will.Ich kann die Treiber nur manuell installieren(die alten von der CD) hab dann aber nur ein Emu10Kx Audio(8000)Gerät zur verfügung.Ich kann in Spielen auch kein EAX mehr aktivieren und im Systemmanager taucht auf einmal ein 1394-Netzwerkadapter auf der nicht Aktiviert werden kann.Auch eine komplette Neuinstallation von XP bingt die selben fehler.
das Problem habe ich seit mehreren Wochen,bin inzwischen von nem AMD Rechner mit XP1800+Abit Kr7a zum Intel mit P4 2533+Gigabyte 8PE667 Ultra umgestiegen und hab schon alle 6PCI Plätze ausprobiert.
ich glaub nicht das es wirklich an der Graka liegt sonst hätten auch andere die Probs,sie scheint wohl im Arsch zu sein,ich werd am Wochenende das Teil bei einem Kumpel einbauen ......in einem anderen Forum war die Rede von einem EPRom-Bug,schon mal jemand davon gehört und was man da machen kann.
gigabyte Board hat doch auch den neuen 845PE chipsatz oder? Also seit ich zu Intel gewechselt bin hab ich gelegntlich Knackser, das die Hardware kaputt ist schließe ich eigentlich aus da ich beim Zusammenbauen mit den Sachen wie mit rohen Eiern umgegangen bin! Da muss irgendwas in den Treibern spinnen!
MFG TRP
tschuldigung aber alles ziemlicher quatsch - die audigy ist höchstwahrscheinlich im eimer , sprich das eeprom auf der karte ist gelöscht ... und die karte wird nicht mehr erkannt
tja,bleibt nur die Frage wodurch wird das Eprom gelöscht,ich hab die Karte seit über einem Jahr und das Problem fing genau da an als ich die Radeon9700Pro einbaute.
wenn das eprom bei dir gelöscht wurde , kann es zufall sein oder die ati hat es in dem fall ausgelöst - ist es dass eeprom ist es dennoch definitiv ein problem von creative labs , da es auch in komplett anderen konfigurationen auftritt ...