Soundblaster Live! 24Bit, keien Funktion in TS2.

Hendr1k

Lieutenant
Hallo,

habe die Creative Soundblaster Live! 24 Bit Soundkarte. Ich habe den offiziellen Treiber von der Creative Seite gesaugt, jedoch kann ich in Teamspeak nicht sprechen. Ich habe fast alles versucht, in der Lautstärkenreglung ist das Mikrofon angestellt und auf laut. Ich kann Sound hören, aber nicht abgeben. (Habe ein Sennehsier PC150, welches zu 100% klappt).

Woran kann das liegen?

Hi
wo hast du das mikro angestellt bei wiedergabe oder aufnahme ??

Ich verstehe nicht ganz. Wo kann man das einstellen?

In der lautstäreregelung auf erweiterte eigenschaften gehen und da bei wiedergabe das mikro abschalten danch bei erweiterte einstellungen die aufnahme auswählen und das mikro aktivieren und 20db microboost aktivieren dann sollte es gehen und die einstellung im ts sollte aus sehen wie auf dem screenshot.

Anhänge

• image2.jpg
    image2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Micro jetzt als Aufnahme Gerät. Ich kann die Einstellung mit dem MicroBoost aber nicht finden. Die TS2 EInstellungen sind genau wie bei Dir.

Du hast einen button erweitert bei mikro stehen da kannste den boost aktivieren

Da steht aber nichts.

du musst bei eigenschaften in der lautstärkeregelung die erweiterten einstellungen aktivieren

Ist aktiviert. Dort kann ich nur ein Feld anklicken, in dem steht: "Andere Einstellungen: Diese Einstellungen Verändern Zusätzlich die Audioeigenschaften. Weitere Infos sind in der Hardwaredokumentation."

Dann ein Häckchen hinter dem "1 Nicht überwachen" steht.

Mehr nicht.

genau das ist es du kannst dann bei wiedergabe normal dann auch den bass und die höhen verändern und bei aufnahme mikro den boost aktivieren

Anhänge

• image3.jpg
    image3.jpg
    128 KB · Aufrufe: 266
  • image5.jpg
    image5.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bei mir ganz anders aus. Ich mache das über die Windows Lautstärkenreglung. Welchen Treiber, bzw., welches Creative programm nutzt Du?

das ist meine windows lautstärkeregelung falls du das aussehen meinst das hab ich mit Style XP verändert ,treiber hab ich die neuesten für die x-fi und verwendet werden alle programme von creative die bei meiner karte dabei waren. Unten ein screen von meinem creative prog.
einige einstellungen werden bei dir ganz fehlen,weil man die live nicht mit der x-fi vergleichen kann

Anhänge

• image7.jpg
    image7.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben