so kinder, ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen bzw. schreiben soll. habe meinen rechner jetzt schon den 5 tag aufn kopf gestellt, alle karten rein und rausgezogen, doch die CREATIVE SOUNDBLASTER 5.1 Live lässt ausm center speaker keinen ton raus. bis auf ein rauschen wars das. ich habe mich informiert, belesen, sämtliche treiber gezogen aber nichts zu machen.
mein system:
msi k7 pro, gf 2, amd athlon 1.4, win xp..... .
das schlimme an der geschichte ist das von seiten creative kein konstruktiver vorschlag kommt um das prob zu beheben. ich glaube fast das jeder 2te mit dieser konfiguration ein hardware prob hat und seinen soundkarte erst nach dem 97ten ma probieren und umstecken evtl. ma zum laufen bringt. bin auf jeden konstruktiven vorschlag gespannt.
ps: letzter ausweg, ist glaube neues bs!!
mein system:
msi k7 pro, gf 2, amd athlon 1.4, win xp..... .
das schlimme an der geschichte ist das von seiten creative kein konstruktiver vorschlag kommt um das prob zu beheben. ich glaube fast das jeder 2te mit dieser konfiguration ein hardware prob hat und seinen soundkarte erst nach dem 97ten ma probieren und umstecken evtl. ma zum laufen bringt. bin auf jeden konstruktiven vorschlag gespannt.
ps: letzter ausweg, ist glaube neues bs!!