SoundBlasterX G6 Wird nicht erkannt....

Laptopcooler

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
11
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem...und zwar wird meine Soundkarte nicht mehr erkannt? Wie ich sie zum ersten mal hier angeschlossen habe lief sie ohne Probleme und dann BAM, nichts mehr. Am meinem Laptop Läuft sie (Seit April :D) seit dem ich sie gekauft habe OHNE Probleme, jetzt habe ich mein Pc nach 6 Monaten Stillstand wieder angeschmissen und es lief auch ganz kurz hier, nur jetzt geht gar nichts mehr...ich habe schon so viel ausprobiert wie Treiber im Abgesicherten Modus deinstallieren und neu aufsetzten und schieß mich tot. Wieso bockt die Karte jetzt auf einmal rum? Ich habe meines Wissens kein Montagsmodell erwischt und die Probleme sind mir auch bei anderen bekannt, nur leider funktionieren alle Lösungswege die aufgestellt worden sind nicht...
Ryzen 7 1700
Mobo Gigabyte Gaming Pro 350
16Gb Balistix Sports 3200mhz
R9 290x Asus Matrix
Sandisk Extreme Pro 500gb, Crucial MX 500 (500Gb)
 
Jetzt wird sie Wieder erkannt :D Ich Installiere mal die Software und Update das Gerät..mal gucken was sich ergibt.
Ergänzung ()

Also, ich habe die Scoutaste gedrückt gehalten damit sie zum blinken kommt. Treiber waren dann deinstalliert im Abgesicherten Modus und ich habe sie im Normalen Windows Start wieder installiert...Nicht das Soundblaster Command Programm installieren, da waren die Funktionen eingeschränkt wie zum beispiel das der Bass nicht eingestellt werden konnte??Einfach die Software von 2019 installieren und es sollte laufen. Das neue Firmware Update rauf und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben