News Soundcore Boom 2 Plus: Schwimmender Lautsprecher bringt mehr Bass und Licht fĂŒr den Baggersee

Zarlak schrieb:
In den 80igern hat sich das wenigstens von selbst relativ schnell erledigt als einige merkten wie kurz 8-12 Mono Zellen hielten und kosteten. 😁
Mopedbatterie hat geregelt.
 
knorki schrieb:
Hatte ich letztens im ÖPNV... Mann, Smartphone vor der Nase, Lautsprecher, hat das ganze Fahrzeug lautstark unterhalten. Hat dem null interessiert obs wen stört.

Einfach lustig mitreden, hat auch schon vor 20 Jahren das GesprÀch recht schnell entweder beendet oder auf leise gestellt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: |nsb|urmel
GerĂ€t an sich ist ein cooles Ding, leider sind die Benutzer meist nervig und rĂŒcksichtslos.

Ich hab so eine Àhnliche Konstruktion als Sommer Ferien Projekt mit meiner Tochter vor ein paar Jahren selbst gebaut.

Bin gespannt wie die Dinger klingen.
 
Ich habe den Boom "1" Plus und wĂŒrde aufgrund der extrem positiven Erfahrung, das Teil ist einfach der Hammer, den 2er auch blind kaufen. Nur war der 1er so gut, dass ich wirklich keinerlei Bedarf am 2er habe. Bin mal gespannt, den in echt zu hören und anzufassen, da gab es ja vom 1er her noch gut Luft nach oben. Da der Preis gestiegen ist, kann hier auch noch gut etwas passiert sein.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und Skidrow1988
JaniC schrieb:
Können eh kein Englisch mehr.
Die „Jugend“ kann besser Englisch als die „Alten“.
Kein Grund so negativ zu sein.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sturmflut92, usernamehere und Skidrow1988
@Weyoun
Es geht eher darum WORÜBER sich aufgeregt wird. Und da ist sehr viel Egoismus dabei. Und warum sollte ich solche Nachbarn einladen?

Jetzt wissen wir auch, was das einzige ist, was man beim Wehrdienst lernt...^^
ErgÀnzung ()

Weyoun schrieb:
Du siehst, es gibt indirekt durchaus ein Gesetz zur Bewahrung des Respekts deines GegenĂŒbers. ;)
Ich finde eher Menschen wie @Ben_computer_Ba bedenklich, die in diesem Ton und auf diese Art und Weise "Respekt" einfordern. Da hat es den Anschein, dass es selbst mit dem Respekt nicht so weit her ist.
 
Balikon schrieb:
Das kannst Du den Fischen nicht antun.
Ich schrieb doch weiter oben bereits, dass ich anfangs annahm, dass im kĂŒnstlichen Baggersee wenige oder keine Fische leben. ;)
ErgÀnzung ()

mischaef schrieb:
Es geht eher darum WORÜBER sich aufgeregt wird. Und da ist sehr viel Egoismus dabei. Und warum sollte ich solche Nachbarn einladen?
Das hĂ€ngt sehr davon ab, WO man wohnt. In NĂŒrnberg habe ich so meine Probleme mit den Nachbarn (Mehrfamilienhaus), in Chemnitz dagegen kann man mit den Nachbarn (allesamt Eigenheime) sehr gut kommunizieren und den "GrilllĂ€rm" am Samstagabend vorher ankĂŒndigen.
mischaef schrieb:
Jetzt wissen wir auch, was das einzige ist, was man beim Wehrdienst lernt...^^
Was soll das denn nun schon wieder bedeuten?
Wir haben Dinge wie Kameradschaft und Miteinander gelernt. Vorher waren wir ein wilder Haufen aus lauter ich-bezogenen Menschen, hinterher waren wir eine zusammengeschweißte Gruppe bei den Fernmeldern. Unser Oberfeldwebel verstand es wirklich, uns gewisse soziale FĂ€higkeiten zu vermitteln. Zudem hat man als Funker bei den Fernmeldern auch so einige Skills gelernt, die spĂ€ter fĂŒr mein Nachrichtentechnik-Studium hilfreich waren. NatĂŒrlich war nicht alles Gold, was dort geglĂ€nzt hat, aber es war mitnichten nicht alles schlecht.
mischaef schrieb:
Ich finde eher Menschen wie @Ben_computer_Ba bedenklich, die in diesem Ton und auf diese Art und Weise "Respekt" einfordern. Da hat es den Anschein, dass es selbst mit dem Respekt nicht so weit her ist.
Ich persönlich fordere nie mehr, als ich selbst zu geben bereit bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommando schrieb:
Die „Jugend“ kann besser Englisch als die „Alten“.
Kein Grund so negativ zu sein.
10 Jahre Lehre an der Uni mit 6-8 Seminaren pro Semester fĂŒhrten mich zu der Aussage. Kurz vor illiterate. Anfangs war ich noch schockiert, wie sich bei jedem Zitat einer abgebrochen wird, wie Texte einfach nicht verstanden werden. Habe mich dran gewöhnt. We peaked. Und jetzt geht's abwĂ€rts, Spielwarenabteilung.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: xxlrider
mischaef schrieb:
Ich finde eher Menschen wie @Ben_computer_Ba bedenklich, die in diesem Ton und auf diese Art und Weise "Respekt" einfordern. Da hat es den Anschein, dass es selbst mit dem Respekt nicht so weit her ist.
Jaja, lesen und das gelesen auch noch zu verstehen, kann teilweise schon schwer sein - fĂŒr manche sogar unmöglich. Aber was erwartet man auch von jemandem, der auf keinerlei Punkte eingehen/ Stellung beziehen kann. Zum Thema Respekt ist nun doch genug gesagt worden, du behauptest hier aber wieder Dinge (wie davor mit dem Dienst beim Bund) ohne irgendwelche einfachen BegrĂŒndung oder irgendwas dergleichen zu liefern.
Aber lass gut sein, wenn du es nicht begriffen hast oder die vorherigen Seiten nicht gelesen hast.
 
[...] er erfĂŒllt somit alle Kriterien, um Boomern gehörig auf die Nerven zu gehen.
mischaef schrieb:
Weil es eben die Boomer sind, die sich ĂŒber jeden Mist aufregen - einfach eben nur um sich aufzuregen und anscheinend ihre Profilneurose zu therapieren. Und das sage ich mit mittlerweile 52...
Ich bin ein wenig erschrocken, wie hier von Seiten des Teams und der Chefredaktion unreflektiert auf eine ganze Altersgruppe eingedroschen wird. Habt Ihr so etwas wirklich nötig? Clickbaiting bei der jungen Generation oder was ist der Grund?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba und xxlrider
Was hat Meinung mit beleidigenden Äußerungen einer ganzen Altersgruppe gegenĂŒber zu tun? Und das erste Zitat entstammt dem Artikel.
 
Das Zitat aus dem Artikel ist doch ganz klar ein Wortspiel. Mit dem Produktnamen.
 
Mich schockiert eigentlich noch mehr das hier ein User mit einem Avatar zeigen darf das er der Antifa angehört, und dem Bild nach zu urteilen könnte es sogar der schwarze Block sein, der bekannterweise Gewaltbereit ist.

Wenn jetzt diese kurze Bemerkung vom mir gelöscht wird, ist auch Sonnenklar das dies hier unterstĂŒtzung findet.
Ich bin der Meinung, wenn politisches hier nichts zu suchen hat, dann auch solche Avatare.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba
Ich bin allgemein der Meinung das Politik hier nichts zu suchen hat. Aber hier gibt es auch Profilbilder die Parteien und deren Mitglieder beleidigen. Wird leider hingenommen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba
xxlrider schrieb:
Wenn jetzt diese kurze Bemerkung vom mir gelöscht wird, ist auch Sonnenklar das dies hier unterstĂŒtzung findet.
Ich bin der Meinung, wenn politisches hier nichts zu suchen hat, dann auch solche Avatare.
Meine GĂŒte, muss diese Unterstellung dazu gleich sein? Reicht doch einfach melden und gut ist. Dann kĂŒmmert sich schon einer...
 
mischaef schrieb:
Glaube ich nicht. WĂ€re in echt eine ĂŒberaus blutige Veranstaltung.
Klar ist das Übertreibung. Nennt sich dramatische Überspitzung. Naja, ist nicht fĂŒr jeden.
 
Oh wow, von einem Bluetooth Lautsprecher zu Englischkenntnissen der Deutschen Bevölkerung, dass muss man erstmal schaffen :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kommando
ZurĂŒck
Oben