Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein merkwürdiges Geräusch in meinen Lautsprechern was allerdings extrem sporadisch unter Windows 7 & 10 vor kommt, allerdings fast immer unter War Thunder. Es ist jetzt kein typisches Brummen oder Gepiepe von einem Handy sondern klingt so wie Soundaussetzer. Habe auch schon mehrfach verschiedene Treiber ausprobiert, auch schon andere Lautsprecher. Problem besteht weiterhin.
Welcher Verstärker befindet sich denn zwischen Soundkarte (also dem Onboard Sound des Mainboards nehme ich mal an) und dem Lautsprechern? Ist es ein 2.1 System oder Ähnliches?
Theoretisch dürfte das Medium der Soundabgabe aber keine Probleme bereiten.
Aussetzer werden meines Wissens oftmals auch von einem überlastetem Prozessor erzeugt. Er kommt nicht mehr hinterher, die Onboard Soundkarte mit Daten zu füttern. Das Resultat sind kurze Aussetzer und "Schluckauf".
Vielleicht kannst du dein Setup etwas näher beschreiben, dann kann dir besser geholfen werden. Die Angabe des Prozessors wäre hilfreich.
Die Aussetzer, sofern vom Prozessor verursacht, können durch eine gute, dedizierte Soundkarte behoben werden. Informiere dich aber näher ob die Karte unabhängig vom Prozessor den Sound erzeugt oder auf ihn angewiesen ist.