Soundgeräusch abstellen?

ddennis

Banned
Nabend, habe vor einiger Zeit mir eine Soundkarte zugelegt, naja seit dem wechsel hab ich ein kleines Problem, eigentlich kein richtiges Problem, nur mich stört das ein wenig. Wenn ich im Internet bin, und auf einer Seite auf was klicke bekomme ich bei jedem klick immer ein " Klick in den Boxen " genauso wenn die seite aktualisiert oder so dann kommt eine kleine Sanduhr an meinem Mauszeiger und es macht klick oder so änhnlich. Wie kann ich das abstellen?

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
Betriebssystem: Windows XP Home SP2

So, oder was meinst du genau?

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 203
In den Einstellungen unter Sounds kannst du alle Windowsgeräusche ersetzen, ausschalten, etc. da ist bestimmt was dabei. Die geräusche scheinen aber von dem Soundkarten programm zu kommen (bei der Uhr unten rechts). Wenn das so ist, würde ich das komplette programm uner msconfig ausschalten. Der Nutzen wird eh gering sein..

Die X-Fi installiert außer der Konsole und vll noch dem THX-Dingens aber nichts. Vor allem nichts, das klickt :D

Navigation Starten heisst das bei XP. Systemsteureung > Sounds und Audiogeräte > Sounds ^^

Stimmt ^^, danke euch für die Hilfe, das ging fix ^^ ich hab schon öfters gesucht aber anscheinend habe ich es überflogen da ich nach einer anderen Bezeichnung gesucht habe. ;)

Zurück
Oben