BongDealer
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe hier einen kleinen problem und zwar wenn ich windows 11 Boote also bei jeder startvorgang wird mir von Windows Sicherheit das Passwort für 4 files/Programmen abgefragt:
Microsoft Maus und Keyboard Center/MKCHelper.exe
AMD/CNext/amdow.exe" 16960
AMD/CNext/AMDRSServ.exe, wird 2 mal abgefragt
Dieser zustand will ich nicht haben und suche nach einer mögliichkeit es abzuschalten.
Habe schon Gegoogelt, habe aber nicht konkretes gefunden und das abzuschalten.
Mir ist bewust das ich die sicherheit des PC´s im frage stelle aber ich will es nicht, weil WIndows Hello, ist zu blöd mein gesicht zu erkennen, oder ich muss einer neue Kamera kaufen, aber dieses zustand ist mir zu blöd. Das sind meiner sicht armloser files die ausgeschaltet werden können ohne an die sicherheit zu bedenken.
Ich bedanke mich schon im voraus und verbleibe.
ich habe hier einen kleinen problem und zwar wenn ich windows 11 Boote also bei jeder startvorgang wird mir von Windows Sicherheit das Passwort für 4 files/Programmen abgefragt:
Microsoft Maus und Keyboard Center/MKCHelper.exe
AMD/CNext/amdow.exe" 16960
AMD/CNext/AMDRSServ.exe, wird 2 mal abgefragt
Dieser zustand will ich nicht haben und suche nach einer mögliichkeit es abzuschalten.
Habe schon Gegoogelt, habe aber nicht konkretes gefunden und das abzuschalten.
Mir ist bewust das ich die sicherheit des PC´s im frage stelle aber ich will es nicht, weil WIndows Hello, ist zu blöd mein gesicht zu erkennen, oder ich muss einer neue Kamera kaufen, aber dieses zustand ist mir zu blöd. Das sind meiner sicht armloser files die ausgeschaltet werden können ohne an die sicherheit zu bedenken.
Ich bedanke mich schon im voraus und verbleibe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bild mit Klarnamen durch Moderation entfernt)