Soundgesteuerte Kaltlichtkathode

Invent!

Lt. Commander
ICh suche eine Soundgesteuerte Kaltlichtkathode in rot oder grün am besten. Am besten 10cm,30 geht aber auch. habe im internet nirgends eine gefunden :(

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

wie ist es mit soundgesteuert gemeint? ;)

er meint vllt so was wie eine Bassreflex Röhre, oder halt eine normale Kaltlichtkathode die auf Bass reagiert.

macht das Teil doch?! Was er für eine dran hängt ist dem Teil doch vollkommen brille, ob 3m oder 30cm

guckst du hier . Mein Beitrag #9

genau so eine die dann anfängt zu blinken zur musik oder so ;) bloß leider finde ich nirgends eine. Ein modul würde natürlich auch gehen

Zuletzt bearbeitet:
17 euro plus porto für das modul was billig aussieht und ich sogar in meinem gehäsue zurechtschneiden muss?? neh danke ;)
trozdem thx:D

@ melmarc : Wieso ist das billig, da ist doch nicht viel drin. Und ein bischen zurechtschneiden sollte beim Modden normal sein.
Nur fertige, genau passende Teile kaufen kann jeder. Das ist keine Kunst. Selber machen...:evillol:

Hulzmichel schrieb:
er meint vllt so was wie eine Bassreflex Röhre

543_1.jpg

Original Aeroport BR-Röhre, 16cm Diameter

Was hat das im Entferntesten mit einer soundgesteuerten Kaltlichtkathode zu tun?! ;)

Cya, Mäxl

Guten Tag,

wie kommen manche User in diesem Forum nur immer wieder auf so sinnfreie Posts wie z.B. das von DJMadMax? Ist dem Ersteller damit irgendwie weitergeholfen? Ich bin ja der Meinung dass es solchen Usern wie DJMadMax nur ums Klugscheißen geht. Aus genau diesem Grund werde ich in absehbarer Zeit meine Aktivitäten hier in diesem Forum einstellen. Es ist einfach schade dass sich viele User die Mühe machen ein gutes Forum auf die Beine zu stellen und dann wird es durch lauter dumme Posts auf das Niveau der Bild-Zeitung heruntergewirtschaftet.

Aber genug.

Für den Ersteller dieses Threads:
Schau dir doch mal die Lüftersteuerung von t-Balancer an. Is jetzt nicht das günstigste Modell am Markt, dafür kannste aber auch nette Dinge im Bezug auf Lichteffekte anstellen.

>>> t-balancer <<<

MFG
KFZ1337

@ DJMadMax: sry hab ich verwechselt xD ich meinte halt damit eine Kaltlichtkathode die auf Bass reagiert und somit anfängt zu leuchten oder so ähnlich^^

@KFZ1337:

Ich glaube eher, dass du ein riesiges Problem mit Themen hast, von denen du nicht allzu viel verstehst. Sinnfrei war das, was ich gepostet habe nämlich nur dann, wenn du es nicht verstanden hast und erst recht, wenn du anscheinend den vorherigen (oder gar alle?) Post nur überflogen hast, auf den ich angesprochen habe.

Desweiteren reagieren soundgesteuerte Kaltlichtkathoden nicht auf Bass (dBc) sondern auf alltagstaugliche dB(a).

Erschwerend kommt hinzu, dass dem Themenstarter schon mehrfach vorher eindeutige Hilfestellungen auf seine Frage geleistet wurden, was spricht also dagegen, eindeutig falsche Aussagen entsprechend belegt zu revidieren?

Ignoranzpotenzen wie du bringen Leute wie mich dazu, die Welt ausrotten zu wollen.

Cya, Mäxl

Zurück
Oben