Soundkarte deinstalliert sich selbst

OICW

Commander
Ich habe heute meinen PC aufgedreht, kommt das Fenster das neue Hardware gefunden worden ist. Da ich aber nichts angeschlossen habe, kommt mirs komisch vor. Schau ich in den Gerätemanager, wurde ne Soudnkarte entdeckt. Meine X-Fi Fatal!ty hat sich selbst deinstalliert. Habe aber gestern den PC normal runtergefahren usw. Nachdem ich den Driver repariert habe, geht wieder alles.

Wie kommt es zu sowas? Wackelkontakt oder was kann noch passiert sein?:volllol:

OICW schrieb:
Ich habe heute meinen PC aufgedreht, kommt das Fenster das neue Hardware gefunden worden ist. Da ich aber nichts angeschlossen habe, kommt mirs komisch vor. Schau ich in den Gerätemanager, wurde ne Soudnkarte entdeckt. Meine X-Fi Fatal!ty hat sich selbst deinstalliert. Habe aber gestern den PC normal runtergefahren usw. Nachdem ich den Driver repariert habe, geht wieder alles.

Kann es sein, dass du eine PCI Bus betreffende Einstellung vorgenommen hast ( Z.B. auch den Systemtakt verändert), bevor die Karte neu gefunden wurde?

gibt bis jetzt nur 1 treiber.

ich übertakte nix bei mir, weiss net mal wie das geht. habe nur die RAM CL settings eingestellt vor langer zeit.

nöp nix........ ka warum aber geht alles wieder, habe mich nur gewundert.

Zurück
Oben