Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundkarte Empfehlung? habe 7.1 onboard
- Ersteller KalgorX
- Erstellt am
Demokrator
Banned
Wenn du jetzt kein absoluter Audio-Narr bist, dann reicht in der Regel auch die OnBoard-Lösung dicke aus...
W
westcoast
Gast
die onboard chips haben sich gut entwickelt.ich finde trotzdem, wenn man ein gutes boxensystem hat ,
ist eine separate soundkarte immer besser als eine onboardkarte.
ist eine separate soundkarte immer besser als eine onboardkarte.
nja sagen wirs so, boxen noch nicht vorhanden, sollen aber auch mal ran, und zwar hoff ich dass ich auch da gute und günstigere finde^^
welche soundkarten wären denn empfehlenswert?
"audio-narr" bin ich wohl keiner, eher an guter hardware interessiert^^ klar ich hör gern musik und in spielen will ich natürlich auch super soundqualität haben, aber ich weiß leider nicht wie gut ein onboard Chip im Vergleich zu einer Karte ist^^
hab mir auch grad nen Medusa 5.1 ProGamer Headset von Speed-Link gekauft in der Hoffnung es ist besser als mein Creative HS-390 XXDD
welche soundkarten wären denn empfehlenswert?
"audio-narr" bin ich wohl keiner, eher an guter hardware interessiert^^ klar ich hör gern musik und in spielen will ich natürlich auch super soundqualität haben, aber ich weiß leider nicht wie gut ein onboard Chip im Vergleich zu einer Karte ist^^
hab mir auch grad nen Medusa 5.1 ProGamer Headset von Speed-Link gekauft in der Hoffnung es ist besser als mein Creative HS-390 XXDD
W
westcoast
Gast
ich kann die empfehlen:http://www.alternate.de/html/produc...tanium/287145/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Karten
Boxen wie oben genannt nicht vorhanden, werden aber auch noch kommen^^
und Headset, wie oben genannt (wow^^) wird dann wohl ein Medusa 5.1 ProGamer Series werden.. sofern es überzeugt xD
@ westcoast danke werd mal anschauen^^
und Headset, wie oben genannt (wow^^) wird dann wohl ein Medusa 5.1 ProGamer Series werden.. sofern es überzeugt xD
@ westcoast danke werd mal anschauen^^
pbusse
Ensign
Habe auch ein Asus Bord.(Saudmax)
Da ich gerne Gute Musik Höre, hab ich mir die Creative -XFi-1Fatal Ty Chapion
darüber laufen. gt.Hat Fernbedienug und benutze mein PC als HiFi anlage.Satanlage hab ich auch dran.http://www.soundblaster.com/products/product.asp?category=1&subcategory=20
8&product=16559
Da ich gerne Gute Musik Höre, hab ich mir die Creative -XFi-1Fatal Ty Chapion
darüber laufen. gt.Hat Fernbedienug und benutze mein PC als HiFi anlage.Satanlage hab ich auch dran.http://www.soundblaster.com/products/product.asp?category=1&subcategory=20
A
aldi
Gast
Warum stellt man solche Fragen wenn in diesem Unterforum ca. 1000 andere Threads , auch aktuelle, die Frage mehr als ausreichend beantworten? Bloss nix lesen, einfach drauflos spammen.
Liebe Mods , macht die relevanten Infos Sticky und löscht sowas hier bitte umgehend.
Liebe Mods , macht die relevanten Infos Sticky und löscht sowas hier bitte umgehend.
Zuletzt bearbeitet:
A
aldi
Gast
Ja sorry , mir gehen diese Threads schlichtweg auf den Sack.
Hier machen sich Leute die Mühe sämtliche Fragen mit ausreichendem KnowHow zu beantworten und die nächsten 100 Honks mit den gleichen Fragen sind zu faul zum lesen und machen lieber direkt nen eigenen Thread auf. Is ja viel bequemer. Wenn die Fragen dann an "hohlness" nicht mehr zu überbieten sind nervts zusätzlich.
Wieviele tausend "ich hab Onboardsound, lohnt ne Soundkarte"-Threads gibts hier schon ?
Vor allem steht die Frage dann so allein.
OHNE jegliche Angaben was du mit dem PC überhaupt machst, was du zockst, welche Boxen/welchen Kopfhörer du hast, welche sonstigen Geräte damit verbunden werden sollen etc. etc.
Zum schluss immer die Frage "was is bessa" ?
Ja besser wofür ?
Eigentlich müsste man solche dummen Fragen konsequent mit falscher Beratung beantworten.
Ja onboardsound is toll. Kauf dir doch n peinliches vollplastik 5.1 Headset dazu, möglichst nicht unter 200€ und du hast ein Setup das der Fragestellung würdig ist.
Hier machen sich Leute die Mühe sämtliche Fragen mit ausreichendem KnowHow zu beantworten und die nächsten 100 Honks mit den gleichen Fragen sind zu faul zum lesen und machen lieber direkt nen eigenen Thread auf. Is ja viel bequemer. Wenn die Fragen dann an "hohlness" nicht mehr zu überbieten sind nervts zusätzlich.
Wieviele tausend "ich hab Onboardsound, lohnt ne Soundkarte"-Threads gibts hier schon ?
Vor allem steht die Frage dann so allein.
OHNE jegliche Angaben was du mit dem PC überhaupt machst, was du zockst, welche Boxen/welchen Kopfhörer du hast, welche sonstigen Geräte damit verbunden werden sollen etc. etc.
Zum schluss immer die Frage "was is bessa" ?
Ja besser wofür ?
Eigentlich müsste man solche dummen Fragen konsequent mit falscher Beratung beantworten.
Ja onboardsound is toll. Kauf dir doch n peinliches vollplastik 5.1 Headset dazu, möglichst nicht unter 200€ und du hast ein Setup das der Fragestellung würdig ist.
Zuletzt bearbeitet:
was fürn headset ich habe(n werde) steht inzwischen ja drin oO
ich habs zwar nur grob überflogen aber nicht das gefunden was ich gesucht hab^^ wenn ich den für mich perfekten thread übersehen habe --> fehler macht jeder, aber man kann einen auch höflich darauf verweisen, klar suchen sollte man, hab ich auch nur vllt nicht gut genug, kein grund gleich so loszulegen
sorry für die "hohlness"^^
ich habs zwar nur grob überflogen aber nicht das gefunden was ich gesucht hab^^ wenn ich den für mich perfekten thread übersehen habe --> fehler macht jeder, aber man kann einen auch höflich darauf verweisen, klar suchen sollte man, hab ich auch nur vllt nicht gut genug, kein grund gleich so loszulegen
sorry für die "hohlness"^^