Soundkarte gut genug?

AW: Soundkarte Gut genug????

Ich denke, dass ein TEUFEL Concept E Magnum schon mehr verdient hat als eine onboard Soundlösung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundkarte Gut genug?

Audigy2 gibts leider nicht.
empfehle ne Audigy4 oder ne X-Fi

denke die X-Fi ist derzeit fertig. glaube das nur die erste generation zickt. was bei mir der fall ist.

habe das soundsystem nciht aber man liest hier auf cb.de durchaus nur gutes darüber. ich selbst besitze mittlerweile mein 2. creative system. allerdings kann ich davon nur abraten, da der support falls mal was kaputt geht (und die dinger sind anfällig) stark zu wünschen übrig lässt. musste mir schon einiges dort anhören und brauchte viel nervenstärke um mein recht durchzusetzen.

Bitte um links zu den Preis/leistungs verhältnis besten Soundkarten die ihr kennt, danke.

wow sin die teuer, dacht imma die sin billiger^^

naja, du hast nen fiat punto. ein golf kostet schon das doppelte (audigy 4) und ein mercedes c klasse (x-fi music) kostet eben auch dementsprechend mehr.
dachte früher auch, das ist ja teuer, das höre ich nie ab. bin so froh ne gute soundkarte zu haben. macht wirklich was aus, bsd mit so guten boxen. habe es nicht bereut, bsd wenn meine dieses frontpanel hat was wirklich super praktisch ist.

wenn du das geld noch übrig hast nachm kauf des cem würde ich dir auf jeden fall zu x-fi raten. ist eben state of the art. audigy ist ohne frage auch noch gut, aber wenns noch gerade so geht würdest du dir doch auch nen neuen passat als den vorgänger holen. nicht nur weil er besser aussieht, sondern weil er auch mehr technisches schickimicki hat.

lies dir mal den x-fi test durch.

hier geht es ja um den Realtek ALC850 Codec, wie sieht das z.B mit dem Realtek ALC880 aus...gibt es da große unterschiede....?

hier mal der link zur herstellerseite...Klick

ich kann das leider net so ganz beurteilen...

EDIT:

das is ja nun schon ein HD Codec...hält das kürzel in dem fall auch das was es verspricht...hab nur meinen pioneer 2x35watt amp dran hängen und das is qualitativ oder surround technisch nix zu holen...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben