TomTurbro
Lieutenant
Hallo!
Hab mir hier schon einige Threads angeschaut aber nichts für mich rausfiltern können..
Ich möchte wieder mal etwas aufrüsten und diesmal ist der Sound dran.
Mein Sound kommt aus den Monitorboxen
(habe leider nicht allzuviel Platz) + Onboard Soundchip. Fürs Spielen benutze ich meist ein Logitech G35 Headset.
Mich würde interessieren ob es sich auszahlen würde eine richtige Soundkarte zu kaufen + Klinkenheadset dazu fürs Spielen und weiters würde ich ein 2.0 Boxensystem an die SK anschließen.
Wird in Spielen ein besserer Sound sein durch die EAX-Unterstützung oder ähnlich dem G35?
Das richtige Boxen besser sind als die vom Monitor ist mir klar ^^
Würde mich über Anworten freuen - wenn sich ne SK usw. auszahlen würde bitte gleich ein paar gute Produkte dazuschreiben - Budget für alles sagen wir mal 250€
Danke euch! MfG
Hab mir hier schon einige Threads angeschaut aber nichts für mich rausfiltern können..
Ich möchte wieder mal etwas aufrüsten und diesmal ist der Sound dran.
Mein Sound kommt aus den Monitorboxen
Mich würde interessieren ob es sich auszahlen würde eine richtige Soundkarte zu kaufen + Klinkenheadset dazu fürs Spielen und weiters würde ich ein 2.0 Boxensystem an die SK anschließen.
Wird in Spielen ein besserer Sound sein durch die EAX-Unterstützung oder ähnlich dem G35?
Das richtige Boxen besser sind als die vom Monitor ist mir klar ^^
Würde mich über Anworten freuen - wenn sich ne SK usw. auszahlen würde bitte gleich ein paar gute Produkte dazuschreiben - Budget für alles sagen wir mal 250€
Danke euch! MfG