Soundkarte mit Frontaudio-Anschlüssen

cashman5

Lieutenant
hi,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundkarte, da mein onboardchip nich mehr ganz einwandfrei funzt. Mit dem Onboardsound war ich bis jetzt eigentlich zufrieden, deshalb brauch ich auch keine high-end karte.
Budget sind so 25€.
Ansonsten ist mir noch wichtig, dass ich nach Möglichkeit die Front-Audio-Anschlüsse von meinem Case an die Karte anschließen kann.

Die Creative Audigy SE soll ja keine schlechte Karte sein, nur leider hat sie keine Front-Audio-Anschlüsse. Wenn sich keine karte mit solchen Anschlüssen finden würde, würde ich mir die holen.

und teurer
wohl soll da der sinn liegen anstatt der audigy die xtreme audio zu nehmen?:confused_alt:
andere anschlüsse hat sie nämlich auch nicht.....

da erzählst du mir echt was neues
alles was ich sonst so gefunden hab, sagt aus, dass die nur den CD-In anschluss hat. und ich bräuchte ja stereo-out und mic-in für meine frontanschlüsse....

ja sie hat einen hd audio konformen anschlus und ich würd dir doch nicht die karte vorschlagen wenn sie ihn nicht hätte

hast du die version mit PCI oder die mit PCIe?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die mit pci die mit pcie ist halt was kostspieliger must du entscheiden je nachdem was frei auf deinem board ist

Zurück
Oben