Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mich würde mal interessiern, ob das so ist. Ich habe z.Z. eine On Board Karte die einfachnicht richtig funzt. Möchte mir eine PCI Soundkarte kaufen. Den Joystick murr ich z.Z im USb Port betreiben.
Das ist je nach Soundkarte und auch CPU verschieden. Einer neuen DualCore CPU ist es egal, ob sie noch ein bischen Sound "mitberechnen" muss oder nicht. Die alten Chips brauchten wesentlich mehr CPU leistung.
Die Soundkarte wird die CPU entlasten, ja.. Aber nur sehr geringfügig.. Das mit dem Joystick hab ich nicht ganz kapiert.. den Joystick von USB zu Parellelport umzustecken (falls das überhaupt geht) bringt nichts..
HI danke, das mit dem Joystick ist so gemeint, macht es einen Unterschied ( CPU Entlastung) ober der Joy direkt am Usb Port des Comp hängt, oder ob er in der Soundkarte streckt?
Noch eine Frage eine Soundkarte iwe z.B die
Creative Soundblaster PCI 128 Soundkarte CT4810
hat drei Anschlüsse unter anderem Mikro und Boxen.
Ich möchte 1. Kopfhörer, 1 Mikro und 3 Boxen daran gleichzeitg betreiben , geht das?
grün => line out (boxen, headset ec.)
rot => mic
blau => line in
Wo der Joystick steckt ist total egal, besser USB wegen Plug'n'Play.
Die CPU wird nur bei Soundberechnungen (EAX o.ä. in Spielen) beim Onboardsound belastet, seperate Soundkarten verwenden einen eigenen Prozessor.