Soundkarte nimmt nicht auf

draekster

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
36
Hi

Ich hab seit Anfang des Jahres einen neuen Rechner
Jez hab ich mir mal Camtasia (Programm um Desktopaktivitäten auf zu zeichnen) geholt und wollt n bischen was auf nehmen.
Geht auch 1A nur ich kann den Ton nich aufnehmen. Das klappt nur per Headset.
Hab auch schon probiert über No23 Recorder Musik Streams von Internetradios aufzunhemen.
Hat aber den gleichen efekt....
kein Ton

Beim Kumpel klappt das aber alles.

Mach ich was falsch?
Treiber is der neuste und hab auch schon in der Systemsteuerung versucht was zu machen

Hab ein Mainboard von ASUS (asus m2m-sli deluxe) und das is Sound On Board
 

draekster

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
36
also entweder ich bin zu blöd das zu finden oderdas gibts bei mir nich
8hab übrigens vista 64bit; hätt ich vieleicht noh sagen sollen^^°)
 

draekster

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
36
ok problem gelöst

musste nur bei den aufnahme geräten ein deaktivietes gerät (wurde nicht angezeigt) aktivieren
dann nur noch n bischen den pegel einstellen das das kratzen wegkommt und jez gehts
 
Top