Soundkarte zwischen150 und 350€ gesucht!

C

Caselogiker

Gast
Hallo
Ich hab mir jetzt das Teufel Concept G THX 7.1 gekauft und brauche deshalb ne Soundkarte für mein System(siehe unten).
Ich habe bis jetzt noch keine Preisvorstellung. Ich würde so zwischen150-350€ ausgeben.
Ich brauche des System hauptsächlich zum Zocken und Fernsehr oder DVDs schauen.
Falls ihr euch auch mit Bildschirmen auskennt könnt ihr mir auch da helfen. Hier ist der Link:https://www.computerbase.de/forum/threads/schneller-grosser-bildschirm-mit-kurzer-reaktionszeit.159381/

Ich schau Fernseh und DVD über den Computer deswegen wär ne Fernbedienung glaub ich net schlecht.
Na ihr könnt mir sicher helfen
Schon mal danke im voraus für eure posts
Casselogiker

Zuletzt bearbeitet:
da kommen doch eigentlich nur die neuen x-fi karten von creative in Frage, fragt sich nur ob die billigere X-Fi Fatal1ty Edition (um die 220€) oder gleich die X-Fi Elite Pro (um die 310€). Ich selbst hab die fala1ty und bin begeistert

Ok Danke schon ma
Was sind bei den kartenso die Vorteile?
Ich würde jetzt eher zur X-Fi Elite Pro tendieren.
Was ist sonst zur Zeit auf dem Markt so richtig gut?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, machste selber Musik am Rechner? Wenn nicht reicht ne Audigy2zs zum zocken und für DVD´s vollkommen aus und die kostet nichtmal 100€. ;)

Nja eine xifi extreme Music ist auch nicht schlecht.

Unterscheidet sich von der Klangqualität her überhaupt nicht!

ok die 64 MB Ram ab der Fatal1ty aber so wirklich bringen tuts das nicht 3 Frames für 150 Euro mehr nee danke,

Zuletzt bearbeitet:
JA ich hab jetzt en TEst gelesen in dem die X-Fi Elite Pro mit dem Teufel Concept G THX 7.1 kombiniert wurde und da stand die passen gut zusammen.
Und da ich ja des Teufel hab würds ja passen

Ja ich mix mir manchmal selber remixs zusammen oder bearbeite Videos oder Filme die ich selber gemacht habe

Welche würdet ihr nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Zu deinen System würde wohl die Fatality Edition am besten passen, dann haste noch das letzte Quäntchen Leistung.
Ansonsten reicht auch locker ne normale Music. Die Fernbedienung brauchst du eigentlich eh nicht, weil du hast doch eine schon vom Teufel system.

stimmt beim teufel is ja eine dabei
ich glaub ich nehm dann die X-Fi Elite Pro
is ja die version di etwas besser ist

Zurück
Oben