Soundkarten Kaufberatung: Teufel CEM PE

dam!an

Lt. Junior Grade
Tach,
ich hab mir vor kurzem ein Teufel Concept E Magnum Power Edition bestellt und befürchte, dass meine Onboard-Soundkarte dafür nicht das richtige ist(sysprofile). Preislich hätte ich so an 50-70/80€ gedacht.
Die Boxen werden hauptsächlich zum musikhören verwendet und ein Film möcht ich mir auch ab und an anschauen.
Was könntet ihr mir da empfehlen?

mfg

dito geht aber auch kleiner selbst eine x-fi gamer reicht für dich :)

wären die empfohlen titanum karte auch empfehlenswert für das logitech z-5500 ? das system sollte doch klanglich mit teufel cem pe in einer klasse spielen. Oder bräucht man was anders? wenn ja was für eine? gibts evtl. auch was günstigeres gutes? Hab gehört dass die Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1, PCI mindestens so gut sein soll wie die Creative Titanium, wenn nich noch besser. Und kosten tut sie bei geizhals genauso viel wie die Creative Titanium.

Pacci schrieb:

die ist ja überteuert und hat 7.1 .das teufel cem pe hat nur 5.1

dam!an schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a219656.html

die hier? was ist der genaue unterschied und wie wird er sich für mich bemerkbar machen?

Der wesentliche Unterschied ist, dass die Titanium auch Digtale Ausgänge hat. siehe im CB test hier

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also mir "reicht" auch meine Gamer für mein Concept F. Ob man den Unterschied zu einer Titanium bemerken würde, weiß ich nicht.

Zurück
Oben