Soundprobleme bei HP550 unter Vista

devilswife

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe mich durch etwaige Vorschläge Anleitungen und dergleichen gewurschtelt und weiß Gott ich bin ja wirklich nicht auf den Kopf gefallen aber ich komme einfach nicht mehr weiter.

Es sind alle Treiber installiert und auch in den Systemgeräten sind alle Geräte erkennbar und gelistet. Wenn ich im Gerätemanager die Soundkarte öffne sagt er mir das das Gerät einwandfrei funktioniert aber ich bekomme einfach KEINEN Ton!

Ab und zu knistert es mal kurz aber das ist schon das Höchste der Gefühle.

Mittlerweile bin ich soweit zu behaupten das meine Soundkarte defekt ist aber ich tu mich damit schwer weil das Notebook neu ist.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben oder am besten wäre natürlich die Lösung für mein Problem.
Ich würde mich echt wahnsinnig freuen

LG
 
Top