Soundprobleme mit Win TV 878/9

r0nin

Cadet 3rd Year
Hi ,

ich hab folgendes problem ich hab bei meiner Tv Karte zwar bild aber keinen sound woran kann das liegen ich nutze more tv

bitte helft mir

im eingang der soundkarte, in dem das audiosignal reinkomt, der regler nach oben oder den haken raus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere war das alles etwas kompliziert mit den Einstellungen...
War soweit ich mich erinnere ein Initialisationsproblem. Starte mal deine normale TV-Software mit Ton und danach MoreTV, dann sollte es gehen. Die genaue Lösung fällt mir nicht mehr ein, da gab es noch eine bessere. Ich bin jetzt auf DVB-T umgestiegen und hatte vorher meine Karte nur noch selten benutzt.

vielleicht eine blöde frage, aber hast du das kabel zwischen line-out der tv-karte und line-in des computers eingesteckt?

nutzt du einen normalen sat receiver in verbindung mit der WinTV? Wenn ja, schau mal ob der so cinch line out hinten dran hat und das verbindest du dann direkt mit dem line in der soundkarte und du hast keine probleme!

Wenn nicht, schon mal mit multidec versucht? damit sollte es auch so funktionieren!

Zurück
Oben