Sanara
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich hab in letzter Zeit etwas Probleme mit meinem Sound am Rechner.
Systemgeräuche oder Videos auf youtube verursachen schräge töne, bei einigen Spielen hängt sich der sound auf, der monitor schmiert mir ab.
Dies hat zur Folge dass ich den Rechner manuell ausschalten muss da der Monitor nicht mehr anspringt.Blue screens gabs bisher noch nicht.
Ich vermute es liegt an meiner Onboard soundkarte. Ich hab versucht aktuelle Treiber zu finden nur lande ich leider nur auf freedriverinstallierblabla seiten.Auf der Hersteller Homepage bin ich auch nicht zurecht gekommen zudem ich mir nichtmal sicher bin wer er denn ist.
Nach einigen Internetrecherchen hab ich meinen Hersteller gefunden:
Asus M2N78-LA (Violet 6)
Systemdaten:
AMD Athlon II x4 630 2.80 Ghz
6 GB Ram
Windows 7 Home Premium
Service Packet 1
64 Bit
Alle anderen Treiber sind aktuell.
Kennt sich vielleicht einer von euch in dem Wirrwarr auf Treiberseiten aus und würde mir bitte einen link posten?
Vielleicht weiss noch jemand an was es noch liegen könnte?
Vielen dank im Voraus und frohe Weihnachten!
ich hab in letzter Zeit etwas Probleme mit meinem Sound am Rechner.
Systemgeräuche oder Videos auf youtube verursachen schräge töne, bei einigen Spielen hängt sich der sound auf, der monitor schmiert mir ab.
Dies hat zur Folge dass ich den Rechner manuell ausschalten muss da der Monitor nicht mehr anspringt.Blue screens gabs bisher noch nicht.
Ich vermute es liegt an meiner Onboard soundkarte. Ich hab versucht aktuelle Treiber zu finden nur lande ich leider nur auf freedriverinstallierblabla seiten.Auf der Hersteller Homepage bin ich auch nicht zurecht gekommen zudem ich mir nichtmal sicher bin wer er denn ist.
Nach einigen Internetrecherchen hab ich meinen Hersteller gefunden:
Asus M2N78-LA (Violet 6)
Systemdaten:
AMD Athlon II x4 630 2.80 Ghz
6 GB Ram
Windows 7 Home Premium
Service Packet 1
64 Bit
Alle anderen Treiber sind aktuell.
Kennt sich vielleicht einer von euch in dem Wirrwarr auf Treiberseiten aus und würde mir bitte einen link posten?
Vielleicht weiss noch jemand an was es noch liegen könnte?
Vielen dank im Voraus und frohe Weihnachten!