Soundregler ausblenden/woanders positionieren

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.315
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit diese Lautstärkeanzeige unter win 10 zu verschieben oder auszublenden?

un.PNG

Geht mir regelmässig auf die nerven, auch in anderen Anwendungen, nicht nur im apo eq. Hab über google leider nichts brauchbares gefunden. Mitr würde es schon helfen die Zeit stark zu verringern die der Regler angezeigt wird, nach verstellen der Lautstärke.

Vielen dank:)

Gruß

O-Saft-Killer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab dafür Medientasten auf der Tastatur mit der ich die Lautstärke regel. Ist bequemer als unten auf das Lautsprechersymbol zu klicken. In Spotify nervt das z. B. auch, wird einem eine halbe Stunde dieser Balken angezeigt und man muss jedesmal warten bis man da was klicken kann. Lautstärke ausversehen mal viel zu laut gedreht habe ich auch schon und mir damit fast die Birne weggepustet.:lol:

Monsterbalken, am liebsten würde ich die Einblendzeit auf unter 1 ms setzen, aber weiß nicht wo ich den Registry Eintrag finde sofern es einen gibt.

un.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht gut im googlen, bzw. wusste nicht nach welchen begriffen ich suchen musste, danke. ;)
 
Ich hab nicht mit meinem Threadtitel gegoogelt. :D

Aber danke nochmal. Problem gelöst :daumen:
 
Zurück
Oben