Sounds per Mausklick abspielen

Uridium

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.931
Hallo,
ich suche eine Lösung für XP womit ich Sounds von einer GUI per Mausklick abspielen kann, quasi wie bei TVTotal (anklicken=abspielen). An sich geht das per Doppelklick mit einem verknüpften Audioplayer, schöner wäre aber eine Singleclick Lösung.

Eine andere Möglichkeit wäre HTML/Javascript. Das müsste aber manuell erstellt werden.

Am besten wäre es, wenn ich mehrere wavs oder mp3s angebe kann und es wird automatisch eine Oberfläche mit Knöpfen oder Schaltflächen erstellt, die dann angeklickt werden können. Speichern verschiedener Presets/Zusammenstellungen wäre auch nett.

Fällt euch da was ein?
 
mach ne powerpoint präsi mit entsprechender aktion beim mausklick :-)
dann könntest du das sheet auch noch im design von diesen tv-total knöpfen gestalten und beschriften :-)
 

Ähnliche Themen

Antworten
92
Aufrufe
135.363
Zurück
Oben