Sounds per Mausklick abspielen

Uridium

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.530
Hallo,
ich suche eine Lösung für XP womit ich Sounds von einer GUI per Mausklick abspielen kann, quasi wie bei TVTotal (anklicken=abspielen). An sich geht das per Doppelklick mit einem verknüpften Audioplayer, schöner wäre aber eine Singleclick Lösung.

Eine andere Möglichkeit wäre HTML/Javascript. Das müsste aber manuell erstellt werden.

Am besten wäre es, wenn ich mehrere wavs oder mp3s angebe kann und es wird automatisch eine Oberfläche mit Knöpfen oder Schaltflächen erstellt, die dann angeklickt werden können. Speichern verschiedener Presets/Zusammenstellungen wäre auch nett.

Fällt euch da was ein?
 

k!su

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.413
mach ne powerpoint präsi mit entsprechender aktion beim mausklick :-)
dann könntest du das sheet auch noch im design von diesen tv-total knöpfen gestalten und beschriften :-)
 

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.749
oder schnell in Flash basteln
 

Ähnliche Themen

Antworten
92
Aufrufe
127.943
Top