Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit wann gehts? Quelle? In welchem Format wirds denn Digital übertragen? DD/ DTS, PCM unkomprimiert? Habs bisher nicht anders gehört/gelesen. Da gabs mal eine Möglichkeit mit dem Soundforce Chip das in DD zu wandeln, aber aktuel gehts glaube ich nicht. Laß mich aber eines besseren belehren.
Ich sag mal so, ich kenne das Brummen bei Billigboxen, vor allem wenn man sie laut auf dreht aber meiner X-fi Elite Pro + Teufel G = kein Brummen - stille.
Oder "teste" ích falsch? - Kann ich das erwähnte brummen irgendwie "erzwingen" bzw könnt ihr mir sagen "dabei hörst du es bestimmt"?
Erzwingen kann man das nicht, man kann nur optimale Bedingungen fürs Brummen schaffen.
Die Geräte nicht an der selben Steckerleiste anschließen und die Polung" des Netzsteckers anders wählen. Unterschiedliche Leitfähigkeiten bei den Schutzkontackten provozieren. Singnal und Stromkabel möglichts dicht beieinander. In ein Altbau mit nicht Sanierten Stromkreisen ziehen, etc.
I see.
Bis jetzt ist direkt Hinter dem Subwoofer, eine Mehrfachsteckdose, in der alle Rechner angesteckt sind, inkl der Teufel. Strom und Analog Kabel laufen fast parallel zum Rechner. Im Endeffekt trifft hinter dem Subwoofer so alles zusammen was Strom braucht.
- Dann ist das ganze wohl gut genug abgeschirmt. Wer weiß was Teufel in die "Kabelpeitschen" eingeflochten hat
Ich muss mal Testen ob/was per TOS Link zuwischen der X-fi und der audigy alles ankommt. EAX kommt an, auch wenn behauptet wird es soll nur EAX 2 sein, zumindest ist ein Ton mit Kopfhörer ortbar, so wie bei Kopfhörern in der X-Fi. Getestet mit Battelfield 2142 (EAX 5).