T3chno!D
Cadet 3rd Year
Hi
zunächst eine kleine einleitung damit es zu keinen missverständnissen kommt
Ich benötige ein Soundsystem fürs zocken, musik hören und filme gucken
bin allerdings ein laie was hifi anlagen betrifft
Filme und musik laufen jedenfalls über die ps3 da ich sie mit meinem rechner vernetzt habe
die erste frage die sich mir stellt ist, wie ich das system am besten anschliesse (also ob über toslink oder halt anders; über den tv oder über die ps3)
sowohl mein fernseher (sharp lcd37d65e) als auch die ps3 besitzen nen toslink, glaub ich zumindest
am sharp wird der anschluss zumindest mit digital audio output bezeichnet
er sieht auf jedenfall genauso aus wie der an der ps3 und leuchtet ebenfalls rot^^
die nächste frage wäre dann welche art von system am besten bzw am ehesten zu empfehlen wäre
Danke im Vorraus
MfG
T3chno!D
zunächst eine kleine einleitung damit es zu keinen missverständnissen kommt
Ich benötige ein Soundsystem fürs zocken, musik hören und filme gucken
bin allerdings ein laie was hifi anlagen betrifft
Filme und musik laufen jedenfalls über die ps3 da ich sie mit meinem rechner vernetzt habe
die erste frage die sich mir stellt ist, wie ich das system am besten anschliesse (also ob über toslink oder halt anders; über den tv oder über die ps3)
sowohl mein fernseher (sharp lcd37d65e) als auch die ps3 besitzen nen toslink, glaub ich zumindest
am sharp wird der anschluss zumindest mit digital audio output bezeichnet
er sieht auf jedenfall genauso aus wie der an der ps3 und leuchtet ebenfalls rot^^
die nächste frage wäre dann welche art von system am besten bzw am ehesten zu empfehlen wäre
Danke im Vorraus
MfG
T3chno!D