Soundsystem von Creative oder Logitech?

_FReEZe_

Cadet 4th Year
*Hallo...,
Ich würde mir gern ein sehr gutes Sound-system zulegen wollen, und da bleibt mir die entscheidung zwischen den 2' THX®-zertifizierten Sytemem:

¨(» Creative Cambridge SoundWorks MegaWorks THX 2.1 250D und
¨(» Logitech® Z-2300

`Sonstige Komponenten:

Also in meinem Computer gefindet sich außerdem eine Creative Sound Blaster Audigy 2ZS

* Mir geht es am meisten im Hoch Qualitativen Verzerrungsfreien Klang des Sound-Systems sowie um Leistung *

*Ich Danke euCh schonmal für eure Antworten und Hilfe*

nimm lieber das teufel magnum. noch besser fürs geld

sach ma ....gehn die von Teufel Concept E Magnum alle über funk ,oder wie ist das?

_FReEZe_ schrieb:
sach ma ....gehn die von Teufel Concept E Magnum alle über funk ,oder wie ist das?

wie? eigentlich schliesst man die boxen über kabel an ;-)

Also ich hab mit Logitech Soundsystemen schlechte erfahrungen gemacht, hingegen mit creative nur positive. ich würde definitiv das Creative nehen!Über das Teufel ist zu sagen ich habe es auch schon gehabt. Klangmäßig sind die boxen von Creative aber besser!
wh.Xtreme

whisper-X- schrieb:
Also ich hab mit Logitech Soundsystemen schlechte erfahrungen gemacht, hingegen mit creative nur positive. ich würde definitiv das Creative nehen!Über das Teufel ist zu sagen ich habe es auch schon gehabt. Klangmäßig sind die boxen von Creative aber besser!
wh.Xtreme

So,so,und warum gewinnen die Teufel Systeme in allen Tests? :confused_alt: Die da Testen sind wohl alle Doof.:D

`* naja prinzipiell wirds bei mir mitm aufstellen von 5.1 systemen schwer!" Aber gibt ya auch Systeme die über Funk funzen....,war sogar eins von teufel.., hat aber glaub um die 1.000€ euS gekostet wennsch mich ne ganz irre :freaky:

whisper-X- schrieb:
wh.Xtreme

Kannsch nur zustimmen ;) , auch nur gute erfahrungen mit creative gemacht...!" Hab ya auch selbst noch das P380..ist auch guDD!

whisper-X- schrieb:
wh.Xtreme

kann ich absolut nicht zustimmen. ich hatte ebenfalls schon creative systeme und die waren von der pegelfestigkeit der letzte gruscht.
jetzt hab ich seit ca. 1,5 jahren das logitech z-2200. selbst an einen discman angeschlossen hat man einen besseren klang als manch teure stereoanlage.
und die ausgangsleistung ist der hammer. außerdem sieht das creative set altbacken aus

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich würde auch auf jedenfall zu dem Creative-System raten!
Und man kann sich absolut sicher sein, dass Creative-Systeme der Giga- oder MegaWorks-Serien extrem pegelfest sind:D

Also ich würde dir Logitech raten.Habe mir vor 2 Tagen auch die gleiche Anlage geholt.
Der Subwoofer ist ein Traum!

*Blaik One*

Ich habe das Z-2300 selber, und muss sagen, das ist einfach Top.

Super Verarbeitung.
Der Sound ist genial.
Wenn ich sage kraftvolle Bässe, währe das die größte Untertreibung aller Zeiten;)
Jeder Klang kommt klar und deutlich rüber, in jeder Lautstärke!!!

Und es sieht auchnoch besser aus als das Creative (finde ich)

Du bekommst eine 100&ige Empfehlung von mir.

m.f.G. Sunki

_FReEZe_ schrieb:
Aber gibt ya auch Systeme die über Funk funzen....,war sogar eins von teufel.., hat aber glaub um die 1.000€ euS gekostet wennsch mich ne ganz irre :freaky:
Du irrst dich :) Das kostet ~4500€, ist THX Select zertifiziert und spielt somit in einer ganz anderen Klasse... -->> Theater 7 Ich würde an deiner Stelle das Z-2300 von Logitech nehmen. Es ist neuer und mit seinem 20cm Betreiber ist der Subwoofer auch viel stärker als der vom Creative. Ausserdem haben die Megaworks Satelliten nicht einmal einen Hochtöner.

Gruß,

$t0Rm

Zurück
Oben