Soundsystem

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Hy,

Welche Soundsysteme könntet ihr mir empfehlen?

Vorallem fürs Musik hören+Zocken.

Preislich so 150-180 Euro.

Was brauch ich alles dazu?

Soundkarte?
Boxen?

Was sonst noch?

MfG

2.1? 5.1? Für's zoggen wär 5.1 besser, für's Musikhören 2.1. Eine Soundkarte würde ich dir auf jedenfall empfehlen, die Creative Titanium ist wirklich sehr gut. Bei System, hmm. 2.1 gäbs hier ganz neu das Edifier S730 (auf der Hauptseite von CB siehst den Test dazu). Bei 5.1, naja, da wird schon schwerer, was für den Bereich zu finden. Vielleicht ein Teufelsystem, obwohl die rapide in ihrer Qualität nachgelassen haben (jedenfalls in der Preisklasse). Das Edifier S550 soll auch recht gut sein, kostet aber leider 300€.

Von daher würde ich dir empfehlen, dein Budget noch etwas aufzustocken und mehr zu investieren, glaub mir, in Sachen Sound wirst du es nicht bereuen. ;)

Okay, bin felxibel mitn Preis.

Hast du einen Link zu dem System, was du empfiehlst?

MfG

Wenn es ums Musik hören und Zocken gleichermaßen geht, macht man ihmo nichts mit dem Teufel Concept E Magnum PE oder Concept F falsch, letzteres wird zur Zeit zum gleichen Preis angeboten. Eine gute Soundkarte, z.B. die X-Fi Titanium, schlägt mit etwa 70 € zu Buche, die kann man aber getrost später nachkaufen.

Bei 2.1 wäre meine Empfehlung das hier : Edifier S730. Nahezu gleichauf mit dem Teufel Motiv 2 (die 2.1 Referrenz) und dabei 60€ - 80€ billiger.

Bei 5.1, da würd ich momentan noch auf einen Test vom Edifier warten. Gäbs natürlich auch einige von Teufel und Logitech, aber die würde ich angesichts dieser Alternative sicher nicht mehr nehmen.

Okay.

Das Edifier S730 würd ich bei Caseking bekommen und wo bekomm ich das Teufel Concept E Magnum PE oder das Concept F?

MfG

Zurück
Oben