News SP1 soll Windows XP-Diebstahl ein Ende bereiten

Der ständige Neukauf eines OS ist ja auch sinnlos, denn ich hab noch das stinknormale Win98 dies ist in Games, nach Benchmarks das schnellste und ein umstieg lohnt sich nicht, da kauf ich mir vorher einen neuen CPU oder eine neue Gafikkarte und ich glaube das Microsoft wahrscheinlich keine schnelleren Systeme entwickeln wird!

@HoHa

nur gibt es leider nicht sehr viel games für linux, aber das thema kennt man ja schon. Emulator hin oder her, es funzen damit zwar spiele, aber ist auch net das ware. Linux hat einen sehr guten Preis nur was SuSE da treibt ist auch nicht toll. Jeden 4 Monat kommt ne neue Version raus und dafür mal eben 50 Euro hinzublättern ist auch schwachsinnig, weil eigentlich verkaufen die ja nur ihr YAST. Da kann man sich lieber nen freies Linux saugen.
Ich kenne viele die haben Adobe Photoshop drauf und scannen damit. Wozu ?? Reicht ein stinknormales Programm nicht aus ?? Es ist wahrscheinlich das Haben, was die dazu anregt. In der Schule angeben, ich habe schon Unreal Tournament 2003 demo und bla bla. Naja wenns schehn macht. ;) Das mit dem 5ten Spiel kann ich nur zustimmen. Ist XP wirklich schneller ?? Man sollte das mal zusammenrechnen, wieviel Geld man bezahlen muss damit der Computer schneller hochläuft. Dafür sind aber 375 Euro zuviel ;) Was auch immer XP kosten tut.

@dexter

suse linux kannste dir aber auch alle 4 monate gratis legal saugen, bei ms gibts sowas nicht *g*

einfache kiste xp prof für 50 euro brauchbares user guide(nicht für DAU´s) patches umsonst keine ZWANGSREGISTRIERUNG sourcecode für die net apps
und jeder user kaufts!!!!!
aber doch nicht damit dem gates seine klospülung nach menge der scheisse übers net geregelt wird mit goldenen wasserhähnen. (sein privatanwesen)
ciao duke nukem

Also die Softwareindustrie geht ganz sicher nicht pleite durch die Raubkopierer!

Ihr sagtet ja: Wenn ihr kein Geld habt nutzt es nicht.
Nun gut, da ich kein Geld habe würde ich es eben nicht nutzen.
Wenn ich es aber nutze hat M$ keinen Verlust, da ich es eh nicht kaufen würde/könnte.
Und da ich ja gezwungen werde Windows zu nutzen, da es von allen herstellern genutzt wird, muss M$ eben damit rechnen das ich es mir eben kopiere.

Oder bei photoshop. kostet auch 1200€, vielen haben es, ist aber kein verlust, weil die es niemals kaufen würden.

ich finde die firmen sollte nicht ihr geld in kopierschutz und so verschwenden, sondern das produkt billiger und besser rausbringen.
ein windows xp pro ist maximal 50€ wert!

und gute spiele würde ich mir schon kaufen, nur nervt mich wenn diese nen kopierschutz haben, da ich jede cd für mich selbst kopiere und die originale gut verstaue.
ich verstehe solche schutzmechanismen eh nicht.
sind nicht schwer zu knacken, aber regen die privaten nutzer nur auf.

und am schlimmsten sind ja musikcds.
schallplatten waren damals bei einem preis von 24dm, die cd dann 32dm.
es hieß die cds kosten so viel, da die anschaffungspreise für die technik so teuer sind.
und was ist jetzt ? sie sind teuerer geworden und liegen nun bei 40dm.
ich zahle also 40dm für 20-40 lieder, von denen mir nur 5-10 lieder gefallen.
warum soll ich die dnan kaufen ? zumal ich sie dann im auto nicht hören kann (wegen dem kopierschutz), und nicht in mein cdrom schieben kann um sie am pc zu hören.
also lade ich mir die musik eben runter, brenne es mir und es läuft überall!
und da wo man gegen geld legal mp3s runterladen kann ist es viel zu teuer.
ich würde für ein lied nicht mehr als 15cent bezahlen.
denn auf ner cd kostet es etwa 50cent. aber als mp3 hat es eine viel schlechtere quali, zudem muss man dann noch das geld für den rohling dazurechenen.

aber das ham die halt noch net gecheckt das es so teuer ist.
die müssten halt alle über ihre eigenen fehler nachdenken.
die leute haben halt keinen bock den firmen eine artsch voll geld zu geben, für software die voller bugs ist, oder für spiele mit kopierschutz, audiocds die man nicht überall hören kann, usw.
daher wehren sich die leute nun eben.

ausserdem wären viele produkte nie so weit verbreitet, bzw bekannt ohne die raubkopierer (bestes beispiel,ist windows/office)

Zurück
Oben