News SP1 soll Windows XP-Diebstahl ein Ende bereiten

Dabei kann man das Microsoft noch nicht einmal übelnehmen.

Angenommen ihr hättet eine weltbekannte Softwarefirma.
Da würdet ihr euch ärgern wenn von eurer Software, wo viele Leute Jahre dran gearbeitet haben, mehr Raubkopien auf der Welt vorhanden sind als Originale !!!

mfg Tweaki4k
 
Hallo, ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Also ich finde das voll ok, denn die Frage ist doch, was ihr machen würdet, wenn ihr ne Software entwickeln würdet, und die dann so oft kopiert würde, wäre doch nicht lustig oder ?. Also regt euch nicht auf, denn die, die ne gecrackte Version haben, haben hier eh kein Recht, den Mund groß aufzumachen, denke da spreche ich in allen Namen, die auch ne Originalversion haben, und keine gecrackte. So, denke das ist der richtige Standpunkt, den eigentlich alle vertreten müßten, und kommt mir nicht vonwegen"ich hab keine Kohle dafür", dann sparrt halt !.

Gruß
Christian
 
@Chrisbeck

Ja, kein Problem....Ich würde die Software zahlen wenn sie laufen WÜRDE!!!!
Aber habe neues Board, neue Graka und nix (!!!) läuft richtig!
Also.......nix lauf........nix zahl........
Bin kein Anfänger also geb mir nich so Tips wie:"Hast halt keine Ahnung", oder so!
 
@Chrisbeck:

natürlich haben sie da schon recht, aber durch diese nervige zwangsregistrierung haben sich numal sehr viele user (die xp gekauft haben) eine corporate edt. patch draufgemacht... und das diese leute jetzt als raubkopierer hingestellt werden, bloß weil sie verständlicherweise genug vom zwangsregistrieren hatten, ist einfach unmöglich und kundenfeindlich!
 
Ach Linux ist sowieso immer besser, oder?
Immer, wenn ich das höre pflippe ich fast aus. Gut ich bin Newbie in Linux, trotzdem konnte mir noch keine Person ein so funktionierendes System, wie Windows XP zeigen. Mit allen Spielen und mit der Software, wo ich zum Arbeiten brauche. Gut Linux hat Alternativen, na wunderbar, ich will mich aber nicht bei jedem Programm an was Neues gewöhnen.

Für mich zählt noch immer Linux-Server aller Art ok. Home-Stations aber mit Windows und emulieren ist sowieso ein Schwachsinn. Erstens brauch man da sicherlich auch die Lizenz von Windoof und zweitens ist es eh langsamer.

Aber egal passt nicht ganz zu SP1. Ich würde sagen, es gibt nichts was es nicht gibt.
 
höhö, auf den chrisbeck habe ich gewartet. War ja klar das so einer kommt. Erstmal zu den XP-Käufern; SELBSTSCHULD. Was kauft man sowas ;) XP ist der größte Schwachsinn den es gibt. Das Ding hat nur mehr features, aber mehr auch net. Den ganzen scheiss brauch man net. Sieht man doch bei W2k oder niedriger. Die System laufen ab und zu. Also wozu teures Geld ausgeben, für ein OS die features beinhaltet die man vorher auch net gebraucht hat !!
 
Hallo, tut mir leid, wenn sich jetzt welche durch meine Äußerungen angegriffen fühlen, aber so denke ich nun mal, und ich wollte auch keinen als doof hinstellen, also nochmals Verzeihung !. Das mit der Registrierung ist schon ein wenig nervig, aber das wußte man ja auch schon vor dem Kauf, und wenn man nicht zu viel neue Hardware einbaut, oder Neuinstalliert, ist das ja auch nicht so schlimm !.

Gruß
Christian
 
Wer Raubkopien benutzt, und sich DANN noch beschwert das sie nicht richtig laufen, sollte mal gucken ob in seinem Kopf noch alles klar ist !

Ich kann dieses ewige Gejammer dieser dämlichen Raubkopierer nicht mehr hören! Wenn XP so scheiße ist wie gesagt wird, wozu braucht man es dann ÜBERHAUPT?
Da ist es doch vollkommen egal ob es ein Original ist oder nicht. Entweder man bezahlt für eine Ware die man haben will, oder man läßt es sein und benutzt sie nicht.

Ganz schön hirnverbrannt, wenn man auf der einen Seite über eine absolut verständliche Maßnahme von Microsoft zum Schutze ihres geistigen EIGENTUMS meckert, aber auf der anderen Seite meckert wie scheiße XP doch ist.
Wer sich Software nicht leisten kann, hat halt Pech gehabt!
Durch kopieren wird alles nur noch schlimmer, aber viele sind offensichtlich zu dämlich, das in ihre hohlen Köpfe zu kriegen.

Ihr redet immer nur von Bill Gates, aber eigentlich sind es die armen Programmierer, die darunter leiden das sie sich umsonst den Arsch aufreißen nur weil ein paar Kiddies meinen,
sie müssten alles kopieren. Denkt da eigentlich mal jemand dran ? Denkt mal an die 64er Zeiten zurück, da sind etliche sehr gute Firmen kaputt gegangen weil ihre genialen Spiele so gut wie nicht gekauft wurden. Und dann kommen tatsächlich so ein paar Spacken an, die sich dann auch noch darüber aufregen das Software so teuer ist!
Man, ab und zu kann man auch mal das Gehirn anschalten,
oder ?

So, ich hoffe das war mal verständlich!
 
@ Chrisbeck

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, ich persönlich fühle mich nicht angegriffen :)
Habe gerade nur 5 Tage damit verbracht mein neues EPOX Board auf WinXP mit einer GF4 stabil zum laufen zu bringen....
Es kann halt ab und zu richtig nerven. (Ich weiß....Es liegt nicht nur an Win....aber meistens!)
 
Wenn ich 70 Milliarden Dollar hätte wär mir alles scheiss egal. Und das Bill Gates genauso denkt sieht man an WindowsXP.
 
@ FrankR28

Ja, da haben sie vollkommen recht!
Nur möchte ich wissen ob ein OS auf meinem Rechner läuft, bevor ich einige € investiere....
 
Schön, dass es wenigstens ein paar User gibt, die noch nicht komplett hirntot sind.

Wenn man sich mal von einem Freund ein Programm oder Spiel AUSLEIHT, um es zu testen, ist das ok, dann sollte man aber auch so ehrlich sein, und das Programm nach dem Testen wieder zu deinstallieren, und KEINE Kopie davon zu machen. Wenn einem ein Programm/Spiel gefällt, dann sollte man es sich auch kaufen, schließlich müssen die Programmierer und die Firmen, bei denen sie beschäftigt sind, auch von etwas leben, egal ob sie bei Microsoft oder einer kleinen Firma mit 10 Mitarbeitern arbeiten.

Viele scheinen absolut keine Ahnung zu haben, welche Kosten eine Firma mit sich bringt, auch wenn man nur wenige oder sogar gar keine Angestellten hat (so wie ich).
Und diese Kosten müssen ja irgendwie wieder reinkommen.
Das geht aber nicht, wenn ich für meine Arbeit nicht bezahlt werde! Ist das SO schwer zu verstehen? NIEMAND arbeitet den ganzen Tag umsonst, oder?

Diejenigen, die ständig das Maul aufreißen und meinen sie wüssten alles besser, sind entweder 15 jährige, die gar nicht wissen was Arbeit ist, und denken das alle Firmen einen arschvoll Kohle haben, oder es sind diese unverbesserlichen Idioten, die schon immer einen Schrank voller Raubkopien zu Hause hatten, und sich dabei auch noch toll fanden, wenn sie anderen Menschen die Lebensgrundlage wegnahmen.

Wenn man auch nur einen Funken Ahnung von Marktwirtschaft hat, muss einem doch klar sein, das Software niemals billiger werden kann, wenn immer mehr kopiert wird!
Was meint ihr denn, wie teuer heutzutage die Entwicklung eines Betriebssystems oder Spiels ist? Da gehen MILLIONEN an Dollar bzw. Euro bei drauf. Und wenn diese Kosten nicht wieder reinkommen, kann die Firma dicht machen!
Und woher sollen dann die ganzen tollen Spiele kommen?
Na? Wollt IHR die dann programmieren? Das will ich sehen!

Also, ich sage es nochmal: Hört endlich mit dieser scheiß
Kopiererei auf, ihr grabt euch nur selber ein Grab!
Diejenigen, die den Untergang der glorreichen 64er Zeit miterlebt haben, wissen wovon ich rede!
 
Die Mindenstanforderung für die Windowsversionen steht auf der Verpackung, nicht auf dem Rohling. ;)
 
@FrankR28

Ich verstehe was du sagen willst.

Aber du musst auch einsehen, das viele Leute MS Software insbesondere WinXP nicht für das Geld kaufen wollen, weil es einfach zu viele Fehler enthält.
Es gab schon erste Bugfixes bevor XP überhaupt auf den Markt kam.
Da waren Spyware, DirectX Bug bei AMDs nur welche von einer ganze Reihe an Bugs. u.a. auch bei Spielen (GTA3 etc.)
Daher gehen viele den Kompromiss einer Kopie ein. Gut genug ums zu Kopieren aber zu schlecht ums sich zu kaufen.

Das rechtfertig zwar nicht das ganze Kopieren, aber ne gewisse Mitschuld trägt auch M$, die auf Grund ihrer Preispolitik und einem Haufen an Bugs in ihren OS eine solche Welle erst ausgelöst haben.

mfg Tweaki4k
 
@tweaki4k

warum benutzten sie es dann ? Ich habe zu Hause W2k liegen. (Es ist ein original) Habe nicht viel für bezahlt. Besser gesagt, habs von meinem Praktikumschef gekriegt. Sie sollen eben eine Version drunter nehmen. Man weiss doch wie viele Fehler ein Windows Programm hat, wenn es erscheint. Aber die geiern ja alle drauf es ausm Netz zu ziehen. Testen verstehe ich, aber nicht kaufen und meckern geht net.

cu =)
 
@tweaki4k

"gut genug zum kopieren" *lol* bsa und co. würden dir für so nen spruch den kopf abreißen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben