News SP2 für Office 2010 und Sharepoint 2010 erschienen

Ebenfalls installiert. Mir kommts es auch so vor, dass Word ein paar Augenblicke schneller startet. Jetzt ist die Startanimation kaum noch zu bemerken.
 
Bekomme seit der Installation von SP2 bei jedem Start von Outlook folgenden Eintrag (2x !) im Windows Ereignisprotokoll.

Event ID: 27
Source: Outlook
Calendar Folder property is empty

Habe dann testweise das SP2 deinstalliert - Fehler weg.
SP2 wieder drauf - Fehler wieder da.

Hat das noch jemand?
 
Mit der Fehlermeldung bist du nicht alleine, bei mir haben das beide Rechner seit SP2.
Der Fehler erschien wohl auch schon im Juni.
Eine Lösung gibt es aber noch nicht.
 
Wenn ich die PKC Version vom Office 2010 habe, kann ich mir irgendwie eine DVD aus der downloadbaren Installationsdatei basteln, wo die SP1 und SP2 integriert sind?
 
Ltcrusher schrieb:
Wenn ich die PKC Version vom Office 2010 habe, kann ich mir irgendwie eine DVD aus der downloadbaren Installationsdatei basteln, wo die SP1 und SP2 integriert sind?

Die DVD mit integriertem SP1 hat Microsoft ja schon seit längerem als ISO veröffentlicht. Integriert mit SP2 wird sicher in den nächsten Tagen oder Wochen folgen.
 
MagicAndre1981 schrieb:
das geht doch bei Office überhaupt nicht mehr seit der 2007er Version.

Genau das war der Hintergedanke von meinem Beitrag, dass ich lieber warte, bis Microsoft einen neuen Installer zur Verfuegung stellt. (Dann geht das naemlich auch...)
 
Zurück
Oben