SP2 kann nicht installiert werden, "Datei ist beschädigt"

phaze

Lt. Junior Grade
Hallo, hab da bei der installation des Windows Service Pack 2 ein Problem.

Ich hab die Installationsdatei jetzt schon mehrere Male bei verschiedenen Quellen heruntergeladen. Egal von wo aber ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Die Screenshot der Meldung befindet sich im Anhang.

Danke schonmal

.phaze

Anhänge

• meldung.jpg
    meldung.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 208
mich plagte am zweit pc das gleiche problem
die cd ist einwandfrei da die installatieon am ersten pc einwandfrei von statten geht

habe dann erst mal das sp 1 eingespielt und die nero check.exe wieder mit dem system starten lassen und ein paar tage laufe lassen und siehe da er hat heute das sp 2 problemlos installiert , ob es jetzt am sp1 oder an nero lag ......frag mich nicht

hab das system ja grade erst frisch installiert. ist eigentlich nur firefox und winamp installiert..

jooo hatte auch nicht anderes drauf , das sp 2 ließ sich einfach nicht insallieren , selbst wenn ich die datein manuell entpackt habe und dann auf die platte kopiert habe , immer war eine andere datei defekt

ja is bei mir genauso, auch eine installation im abgesicherten modus ist nicht möglich

Edit: Nach einer erneuten Installation von Windows besteht das Problem bei mir nicht mehr. Woran es jetzt lag kann ich nicht sagen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben