Sp2 Problem! Pc Fährt grundlos runter!

Atomnuckel

Banned
Hallo!

Ich hab ein riesiges Problem mit dem Serivce Pack 2 von MS! Jedesmal wenn ich im Kontrolcenter (sicherheitscenter) Irgendwas mache dann fährt mein Pc grundlos runter! (Hab genug Netzteil Power bzw gut gekühlt ist mein Prozi auch)

Das gleiche passiert wenn ich im Microsoft Word 2003 etwas machen will! z.B die Schriftgröße auf "12px" stellen will! :eek: :(

Könntet ihr mir bitte helfen bzw mir Tips geben wie ich das Problem behen kann? :mad:

"Der PC fährt einfach runter" ist natürlich keine aussagekräftige Angabe. Wenn du sagst, was genau passiert (Bluescreen, Blackscreen, PC geht einfach aus, PC fährt runter, PC startet neu) kann dir vielleicht jemand helfen. :(

User1024 schrieb:
"Der PC fährt einfach runter" ist natürlich keine aussagekräftige Angabe.ht einfach aus, [...] PC fährt runter [...] kann dir vielleicht jemand helfen. :(

Da wiedersprichst du dich aber gewaltig..

Hat sich erledigt! Habt den Pc Formatier und Sp1a druff! Nun is alles in Ordnung ;)

Dankö euch! :p

ob das installieren eines älteren servicepacks nun die goldene alternative ist, bezweifel ich irgendwie.

.oO( langsam kommen mir solche threads wie eine "antiSp2propaganda" vor um grundlose ablehnung zu schaffen für die "ja-sager", frei nach dem motto: "hab gelesen das is scheisse, ich probiers gar nich erst" :rolleyes: )

Ich hab das SP2 auch nicht drauf, und das bewusst!
Ich warte lieber, bis es irgend welche erweiterungen gibt, die die sicherheitslücken etc. schließen.

Sp2 ist bockmist (besonders mit einem A64 3500+)!!! Der buxxed irgendetwas ;) :p

Zurück
Oben