SP2+TV software=funzt nich

Maxxer

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.168
So da meine HDD im Himmel ist habe ich heute Win XP auf die andere Platte Installiert und SP 2(großer fehler !!!) und ich habe natürlich meine TV Software (von Leadtek) Installiert.
Ich habe die TV Software zu erst Installiert und dann SP2.
Naja, die Software startet zwar aber ich kann da nix anklicken, und wen ich es tue dann kakt das program ab, d.h. ich kann nich ma den Sender wechseln, nich ma mit der Fernbedienung(und sie funzt jetzt sowies nich, ab SP2)!
Auf leadtek.de gibbet keine Software zum saugen außer Treiber.

Kann mir da vielleicht einer weiter helfen ?
Gibt es ne andere Lösung außer SP 2 weg zulassen ?

Falls es was hilft, auf der CD, wo dieses TV Programm drauf ist, steht "Multimedia Software Pack Version: 4.3"
 

Meolus

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.411
Bei Service Pack 2 brauchste einige aktuellere Treiberversionen, damit das Reibungslos mit SP2 funktioniert! Ich würde Motherboardtreiber, Soundcard, Grafikkarte und schließlich TV-Karten-Treiber auf den neusten Stand bringen!

MfG Meolus
 
Top