Foofoo
Lieutenant
Weiss jemand ob es einen Patch von Microsoft gibt der das Problem beim SP2 in Verbindung mit AMD-Cpus beseitigt? Ich habe hier die Suchen_Funktion benutzt aber kein Erfolg.
Problemschilderung
er Rechner vom Kumpel(Hewlett-Packard,AMD 2200+,512mb RAM) fährt nicht herunter sondern normal neustartet, wenn er das ServicePack 2 herunterladet.Da sein Windows von HP geliefert wurde und er ein Recovery-OS auf CD besitzt, will MS nichts davon wissen.
HP kann auch nicht viel helfen.Ich habe die letzten Tage im Google nachgeschaut,weder in Foren die in den USA sind noch hier konnte ich etwas finden.Dies hatte hervorgebracht dass sogar seine HDD kaputtgegangen ist durch das sofortige Ausschalten.
Hatte jemand von euch das Problem?
Jegliche Settings im Award-Bios habe ich schon versucht wie z.b. Powermanagement usw..
sogar neuestes Bios ist drauf aber kein Erfolg.
Das ganze ist im Admin.-modus eingerichtet und es sind auch keine Konten verfügbar.
Er hat einen VIA-Chipset.Bei SP1 funzt es wunderbar aber.bei Sp2 nicht!
Problemschilderung
HP kann auch nicht viel helfen.Ich habe die letzten Tage im Google nachgeschaut,weder in Foren die in den USA sind noch hier konnte ich etwas finden.Dies hatte hervorgebracht dass sogar seine HDD kaputtgegangen ist durch das sofortige Ausschalten.
Hatte jemand von euch das Problem?
Jegliche Settings im Award-Bios habe ich schon versucht wie z.b. Powermanagement usw..
sogar neuestes Bios ist drauf aber kein Erfolg.
Das ganze ist im Admin.-modus eingerichtet und es sind auch keine Konten verfügbar.
Er hat einen VIA-Chipset.Bei SP1 funzt es wunderbar aber.bei Sp2 nicht!