Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich meine runtergeladenen und bereits installierten sicherheitsupdates von MS auf cd brennen? da ich vor hab meinen notebook zu formatieren und ich keine lust habe alles wieder runter zu laden.
Ich meine die werde normalerweise gar nicht dauerhauft auf der Festplatte gespeichert :-/
Ich würde von vornerein eine Windows XP CD mit integrierten Service Pack 2 empfehlen und das Update Paket von www.winboard.org ! Da ist dann gleich auch nen Script dabei, welches alle Installieren kann...
die Updates die über die Windows-Update-Funktion installiert wurden, sind auf der Festplatte in diesem Verzeichnis "C:\WINDOWS\$hf_mig$\" gespeichert.
Allerdings erscheint es mit mühsam zu sein, die Dateien zu migrieren.
Um auf eine Windows XP SP2 Installation aufzusetzen, kannst Du ein Update-Paket zurückgreifen wie es z.B. WinFuture angeboten wird.
Darin sind alle sicherheitsrelevanten Hot-Fixes und Updates, seit erscheinen von SP2 zusammengeführt. Das aktuelle Paket in der Version 2.4, hat gerade mal ~ 27 MB und ist gegenüber den einzelnen MS-Updates wesentlich kleiner.