SP3 in Windows-CD integrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beatmatte

Ensign
Hallo zusammen,

bin fast am verzweifeln und brauche dringend eure Hilfe. Ich hab einen Laptop Amilo Xi 1546 von Fujitsu Siemens mit ner Windows XP CD mit integriertem SP2. Wollte nun mit Hilfe von nLite das SP3 integrieren, das klappt soweit auch alles wunderbar. Aber bei der Neuinstallation von XP mit integriertem SP3 werden meine Festplatten nicht mehr erkannt, also dass heisst ich komme eigentlich gar nicht zur installation von xp, den raid treiber hatte ich schon mal versucht einzubinden, hat aber irgendwie net hingehauen. habt ihr nen rat für mich?

mfg
beatmatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
Aber die Installation mit der SP2-CD klappt doch, oder? Installiere das SP3 direkt danach.

Übrigens, wie viele Festplatten hat dein Notebook?

mein notebook hat eine festplatte intern und im betrieb hängt noch eine externe usb platte mit dran. die installation mit der originalen xp sp2 cd funktioniert einwandfrei. aber würde mich trotzdem freuen wenn irgend jemand noch ne idee hat.

Mache vor der Installation die externen usb Sachen/Platten alle ab, und lasse es sein, zu versuchen, Raid treiber einzubinden. Das brauchst du mit SP2 und SP3 nicht

wie weit kommst du denn mit der Installation. Booten ansich macht sie aber, oder? Ansonsten scheint was mit der nlite Sache schief gelaufen zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben